Fähre!

Informationen und Fragen von der Geschichte Thailands und Asiens bis zur Gegenwart. Das Forensegment fuer Hintergrundinformationen zu den Urlaubszielen in Suedostasien.
Forumsregeln
Hintergrundinfos zu den Reisezielen in Asien und Thailand. In diesem Forensegment geht es vorranging um Informationen, da TUK TUK - Thailand Reisetipps eine Reiseforum und kein politisches Diskussionsforum ist. Dem entsprechend wird dieses Forensegment sehr streng und konsequent im Interesse der wertfreien Information moderiert. Themen oder Postings in denen weitestgehend kein Bezug zu einem Reiseforum zu erkennen ist, werden kommentarlos gelöscht.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Fähre!

Beitragvon chriwi » 16.05.2017, 08:35

RAJA Nummer 5 sieht auch nicht viel besser aus. Aber der Fairness halber: Das Foto ist schon ein Jahr alt, die wurde bestimmt in der Zwischenzeit generalüberholt! :lol:
Dateianhänge
raja5.jpg
Vietnam (Feb./Mar. 2018)
chriwi
Asien Traveler

Letzter Urlaub: Singapore - Bangkok by train (02/2016)
Geplanter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)

Re: Fähre!

Beitragvon smile » 16.05.2017, 10:15

Tja mei ... Farbe kostet nicht soviel, Arbeitskraft auch nicht! Rost runter überpinseln! Wenn ich mir überlege wie lange ich Panzer geputzt habe ... nö, wir liegen in der Sonne! Ähm im Schatten!
smile
Administrator

Vorherige

Zurück zu Landesinfos, Geschichte und Gegenwart