Rauchverbot am Strand

Informationen und Fragen von der Geschichte Thailands und Asiens bis zur Gegenwart. Das Forensegment fuer Hintergrundinformationen zu den Urlaubszielen in Suedostasien.
Forumsregeln
Hintergrundinfos zu den Reisezielen in Asien und Thailand. In diesem Forensegment geht es vorranging um Informationen, da TUK TUK - Thailand Reisetipps eine Reiseforum und kein politisches Diskussionsforum ist. Dem entsprechend wird dieses Forensegment sehr streng und konsequent im Interesse der wertfreien Information moderiert. Themen oder Postings in denen weitestgehend kein Bezug zu einem Reiseforum zu erkennen ist, werden kommentarlos gelöscht.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Rauchverbot am Strand

Beitragvon Werner » 29.01.2018, 10:28

Tom hat geschrieben:Channel 3 brachte eine Sendung darüber und zeigte ein Schild am Bang Saen Beach... 2'000 THB Strafe offenbar. Zumindest dort.

rauchverbotbeach.jpg

Gruss Tom

Hey Tom, nun habe ich aber wirklich ein Problem, das linke Schild verstehe ich, ich rauche eh nicht. Aber das recht Schild, was zum Teufel ist das? Wie kann ich dieses Schild einhalten wenn ich es nicht kenne? Bitte kläre uns auf!!!

Ok, fangen wir mit dem Ratespiel an. Es gibt Gummipunkte zu gewinnen.

Ich sage:
"Dieses Schild weist auf einen Aussichtspunkt hin, man muss hier stehen bleiben und fotografieren. Zuwiderhandlung wird mit nicht unter 3 Mal Anbrüllen bestraft."

Tom, du Schiedsrichter, ist das richtig? Habe ich den Gummipunkt gewonnen?

LG Werner. :peace:
Werner
Asien Traveler

Re: Rauchverbot am Strand

Beitragvon schaefer1402 » 30.01.2018, 06:58

Irgendwie erkenne ich da ein Bluetooth Zeichen wie ich es aufm Handy habe......Aber was soll das am Strand ????
https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
schaefer1402
Asien Traveler

Vorherige

Zurück zu Landesinfos, Geschichte und Gegenwart