Dokus im TV

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
HansomeMan
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.2016, 19:47

Dokus im TV

Beitrag von HansomeMan »

Es gab früher eine Website, auf der Sendungen im TV mit Thaibezug (Dokus, aber auch Spielfilme) angekündigt wurden. Dort wird aber seit ein paar Jahren nichts mehr upgedatet.

Kennt jemand eine entsprechende Seite im www die auch aktuell gehalten wird?


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Dokus im TV

Beitrag von chriwi »

Ich kenne da auch nix vernünftiges. In manchen Foren gibt es einen Thread, wo die User interessante Sendungen eintragen. Aber das ist natürlich nicht vollständig. Du kannst aber z.B. auf tvtv.de "Thailand" in die Suchleiste eintippen, dann bekommst Du eine Liste. Oder Du suchst auf Youtube nach passenden Sendungen. Viele Dokus findet man auch dort.

Ich bin ja mittlerweile smart :D , das heißt, mein Fernseher hat eine Suchfunktion und wenn ich da Thailand eingebe, dann findet er Sendungen aus allen möglichen Mediatheken, Youtube und Amazon Prime. Das ist definitiv besser als fernsehen!

Es ist übrigens wirklich gruselig, was da bei der Suchfunktion von tvtv.de rauskommt. Hier ein Auszug:

"Schwarzbrot in Thailand, Spielfilm" (3.11., 20:15 Uhr, ARD)
"Wer zu lieben wagt"(4.11., 20:15 Uhr, SWR)
"Elephant White - Ein Killer in Bangkok" (5.11., 00:40 Uhr, rbb)
"Alle Sehnsucht dieser Erde" (6.11., 14:30 Uhr, hr)
"Am Ballermann von Thailand - Deutsche unter Palmen" (9.11., 01:40 Uhr, N24)

Ein Sozialporno und vier Schmonzetten (mit grandiosen Schmonzetten-Darstellern, ich sag nur Erol Sander, Ruth-Maria Kubitschek, Hardy Krüger Jr., Christine Neubauer, ...). Sozusagen Rosamunde Pilcher in Thailand gedreht. :kugel


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Dokus im TV

Beitrag von smile »

Den Herrn Krüger und Frau Kubische würde ich mal aus der Liste nehmen. Die verstehen ihr Handwerk schon, denke ich.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Dokus im TV

Beitrag von chriwi »

Musst Du machen, Du bist Admin. :kugel

Er ist jedenfalls ein Schmonzetten-Darsteller und bestimmt ein guter "Handwerker". Seine Filmografie umfasst 101 Folgen von Forsthaus Falkenau, ein paar mal Traumschiff, Inga Lindström- und Utta Danella-Verfilmungen, etc.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Dokus im TV

Beitrag von smile »

Sorry, hatte das jr. überlesen. Insofern denke ich da muss ich dir zustimmen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Dokus im TV

Beitrag von chriwi »

Ah, verstehe!


Gesperrt