Strafe für "Nacktfotos"

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Strafe für "Nacktfotos"

Beitrag von Predator_Jo »

Wie blöd kann man eigentlich sein...

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/tha ... 80889.html

Na ja, Amis halt. Mich würde mal interessieren, was die darüber denken würden wenn jemand sowas vor deren "heiligen Stätten" abzieht.

Gruß
Stephan


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Strafe für "Nacktfotos"

Beitrag von smile »

Ich kann ja falsch liegen, aber die Diktion des Artikels kling für mich wie ... och habt euch doch nicht so Krümmelkacker!

Ich bin ja völlig religionslos, aber nicht respektlos! Wackel ja auch nicht mit nem nackten A*** über den Petersplatz oder nehm mal einen Schluck Weihwasser im Kölner Dom, weils draussen heiss ist!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar
Beiträge: 9005
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Strafe für "Nacktfotos"

Beitrag von Werner »

Glück gehabt, andere gehen in den Knast. Wahrscheinlich hatten die beiden den USA Bonus den es ja für Amis in Thailand für so vieles gibt. Damit sind sie gut weg gekommen.

Gab da mal einen der seine Freundin oben ohne fotografierte, sie hatte das Buddha Medallion noch um den Hals, gab Gefängnis für den Farang. Das ist in Thailand alles etwas strenger.

W.


Gesperrt