Dusit Zoo

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Dusit Zoo

Beitrag von smile »

Nach 80 Jahren wird das altmodische Tiergefängnis nun abgeschlossen und nach Pathum Thani verlegt. Viele Bürger sind natürlich enttäuscht, war es doch ein netter Platz um günstig mit der ganzen Familie einen Tag im Grünen zu verbringen (Eintritt Erwachsene 100 Baht, Kinder 20, Farangs bestimmt mehr ;) )

Die Einwohner von Bangkok, hoffen nun das Areal wird als Park erhalten ... ich kann da nur sagen: "Leute, es gibt den Weihnachtsmann gar nicht".


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar
Beiträge: 9005
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Dusit Zoo

Beitrag von Werner »

Aber sie werden doch einen Baum von dem Zoo erhalten oder nicht. So ein Baum in der Mitte der Betonwüste macht sich doch gut, da kann man dann mit der Familie hin gehen und darunter seine zusammenklappbaren Campingstühle stellen und den Sonntag genießen.

Vielleicht sollten wir uns mal dafür einsetzen, dass sie zwei Bäume erhalten oder sogar drei Bäume.

Gruß, Werner.


jenn
Inventar
Beiträge: 1088
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Dusit Zoo

Beitrag von jenn »

Werner hat geschrieben: zusammenklappbaren Campingstühle

aber wernie,
die werden doch sogar in patt und phuket und......wer weiß wo verboten,
warum soll es dan in der hauptstatt funktionieren.

gruß
aus bangkok
jenn


Werner
Inventar
Beiträge: 9005
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Dusit Zoo

Beitrag von Werner »

Geht es dir gut? Wünsche dir ein schönes neues Jahr. :relax:

Werner. :peace:


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2925
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Dusit Zoo

Beitrag von chris »

Das ist sehr schade :(
Ich fand das Areal ansprechend, auch wenn der Zoo wenig an tierischen Highlights zu bieten hatte.
Der Eintritt rar fuer Farangs der gleiche wie fuer Erwachsene.
Ein idealer Ort um mitten in der Metropole Mal ein Stueck Ruhe und Erholung zu finden.


Gesperrt