Seite 1 von 1

upserle ... Botschaft

Verfasst: 17.07.2018, 09:42
von smile
Ich telefonier ja gern ...

Ok Freitags 13 Uhr geht man ja schon mal schlafen! Also "sawadee" ... Montag ist man dann noch nicht wach ... ok heute (Dienstag) "Willkommen bei der thailändischen Botschaft in Deutschland: Sie erreichen uns von 9-13 Uhr von Montags bis Freitag. Bitte hinterlassen sie einen Namen hinter dem ..." Dann hab ich halt aufgelegt ...

Gibt es die? Sind die mal wacht? Haben die eine Geheimnummer - Fragen über Fragen

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 17.07.2018, 11:03
von smile
Ich fürchte ich hab im Leben alles falsch gemacht an der Botschaft muss man arbeiten ... sawadee you calling to ... den traurigen Rest spar ich mir!

Ok! Play Pool Billard und dann Zug/Altenheim ... gähn

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 17.07.2018, 16:27
von Zicklein
Ja, es gibt die Thailändische Botschaft in Berlin :-)
Ich war da letzt 2 Mal wg Visumsbeantragung und -abholung. Beide Male war recht viel los...superviele Thais, die auf irgendwelche Papiere warteten...Visum ging schnell...

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 17.07.2018, 16:32
von martin
Schick halt ne E-Mail, die antworten relativ zügig.

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 19.07.2018, 15:08
von Werner
smile hat geschrieben:Ich fürchte ich hab im Leben alles falsch gemacht an der Botschaft muss man arbeiten ... sawadee you calling to ... den traurigen Rest spar ich mir!

Ok! Play Pool Billard und dann Zug/Altenheim ... gähn
Ja, sicher Smile. Ich habe auch alles falsch gemacht im Leben. W.

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 30.07.2018, 11:39
von smile
Heute 11:34 ... leider rufen sie ausser unseren Geschäftszeiten an diese sind Montags bis Freitags von 9 bis 13 Uhr und zwischen ... ok da hab ich dann aufgelegt.

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 30.07.2018, 14:59
von Caveman
Heute ist Feiertag in Thailand. Da haben die Botschaften geschlossen.

Gruss
Caveman

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 31.07.2018, 06:31
von smile
Jo … aber ich ruf doch in Berlin an. Haben die zusätzlich die thail. Feiertage?

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 31.07.2018, 07:12
von jenn
smile hat geschrieben:Jo … aber ich ruf doch in Berlin an. Haben die zusätzlich die thail. Feiertage?
ich denke das ist wie bei der botschaft von d in bangkok,die haben auch die deutschen feiertage

gruß
jenn

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 31.07.2018, 08:22
von Caveman
smile hat geschrieben:Haben die zusätzlich die thail. Feiertage?
Ja klar. Auf der Website der thail. Botschaft findest du auch eine Auflistung der Feiertage, an denen die Botschaft geschlossen hat: http://german.thaiembassy.de/feiertage

Der naechste ist der 13. August.

Gruss
Caveman

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 01.08.2018, 23:59
von Werner
Nee Echt, Versucht ihr Thai Botschaften an Feiertagen anzurufen um euch aufzuregen weil die nicht geöffnet haben? Finde ich super. Weiter so mit den Versuchen, vielleicht irgendwann 2057 nimmt jemand ab.

W.

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 03.08.2018, 03:28
von SanukSHG
Werner hat geschrieben:Nee Echt, Versucht ihr Thai Botschaften an Feiertagen anzurufen um euch aufzuregen weil die nicht geöffnet haben? Finde ich super. Weiter so mit den Versuchen, vielleicht irgendwann 2057 nimmt jemand ab.

W.
Wir haben in Thailand schon das Jahr 2561 :D :D

Re: upserle ... Botschaft

Verfasst: 03.08.2018, 16:01
von Werner
In einem Bericht über die Wikinger, der gerade im TV läuft und über das Mittelalter wird berichtet, dass es bereits vor 500 Jahren sehr schwierig war die Thailändische Botschaft zu erreichen.

W. :D