Das neue Rauchergesetz

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Das neue Rauchergesetz

Beitrag von SanukSHG »

Laubfrosch hat geschrieben: 22.02.2019, 15:08 Hallöle,

Aber in den Strandbars an Ort und Stelle darf ich doch noch? Und in den Kneipen (offen / außen) stehen noch Aschenbecher? :roll:

LG
Conny
Ja NOCH stehen dort Aschenbecher weil die Konntrollen wohl eher noch Lasch durchgesetzt werden,wo ich ab und an hingehe der Wirt hat aber gesagt sollte sich das ändern was schnell passieren kann wird er die Aschenbecher weg räumen.Erst dann wird man sehen was passiert oder besser wie die Kunden reagieren.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Das neue Rauchergesetz

Beitrag von palmeles »

Die Resorts ziehen immer mehr nach in Sachen Rauchverbot - so darf man in manchen Hotels nicht mehr aufm Balkon rauchen, ansonsten nur in begrenzten Zonen....selbst mein Stammhaus hier auf Samui hat Rauchverbot am Pool+Außenrestaurant+Zimmern...auch in Khao Lak und auf Phuket wird das immer mehr zur Sitte....ich verlinke euch mal ein Bild vom Sunwing Kamala Resort - auf Phuket...da seht ihr, wie das Resort jetzt drauf ist:

https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-v ... 7b102f4b52


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Das neue Rauchergesetz

Beitrag von Werner »

Ja, ist ja auch korrekt so. ich sehe gerade das Foto mit dem Sonnenschirm am Pool. Wenn sich darunter Rauch sammelt, von Zigaretten, so der dicke weiße Rauch mit dem Teer und dem Nikotin, dann sterben Kinder, anderswo am Pool, natürlich, die ertrinken einfach weil keiner durch den Rauch etwas sehen kann. Also das kann ich als Nichtraucher also voll verstehen.

W.

ps. Ich bin ja für Erschießen. Raucher sollten sofort erschossen werden, dann ist die Menschheit das Problem los, die Raucher die das Übelste auf der Welt sind, das Übel schlechthin, sozusagen das Große Übel. Und dann kann man gleich mit den Autos weiter machen und den Rentnern und den äh, hm, nun ja da fällt denen sich noch was ein was völlig überflüssig ist und auszurotten ist. Man ist ja auf der Welt erst richtig frei wenn man die Freiheit aller eingeschränkt hat und möglichst viele Verbote ausgesprochen hat. Hey, ja, die Biertrinker, weg mit denen und den Weintrinkern auch und den Weinbergen, die werden geschliffen, und die Gläser und Flaschen werden auf Scheiterhaufen eingeschmolzen. Weg Weg Weg mit allem was man nicht mag.


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Das neue Rauchergesetz

Beitrag von SanukSHG »

Wernerr lass uns arme Rentner noch etwas am leben wir brauchen das Rauchen du weißt doch geräuchert hält sich länger.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Das neue Rauchergesetz

Beitrag von Werner »

SanukSHG hat geschrieben: 27.02.2019, 03:10 Wernerr lass uns arme Rentner noch etwas am leben wir brauchen das Rauchen du weißt doch geräuchert hält sich länger.
Ja, das hättet ihr wohl gerne.

Du musst eine Dose Gelbe Farbe kaufen und eine Linie ziehen damit du dir deinen eigenen Raucherbereich einrichtest. Denn Ordnung muss ein. Ziehe die Linie doch einfach um dein Grundstück herum.
Und gehe immer rechts auf dem Fußweg.
Und grüße die Bilder von Kim und Un.
Und knie wenn ein katholischer Priester vorbei kommt, nein, nicht was ihr jetzt denkt, die Katholiken knien einfach so, nicht um ihm einen zu bl.... oh, was denke ich gerade wieder.
Und Und Und . . . Weil Ordnung muss sein.
Und das gehört sich einfach so.

Gruß, Werner.


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Das neue Rauchergesetz

Beitrag von SanukSHG »

Es wird immer verrückter obwohl ich nicht in der Wohnung rauche.
http://thailandtip.info/2019/06/22/neue ... -zu-hause/


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Das neue Rauchergesetz

Beitrag von SanukSHG »



Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Gesperrt