Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Reiseroute Südostasien (9,5 Wochen)

Reisen durch Thailands Nachbarländer wie Laos, Kambodscha, Myanmar oder Malaysia sowie andere Ziele auf dem asiatischen Kontinent.
martin
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 07.09.2017, 08:08

Re: Reiseroute Südostasien (9,5 Wochen)

Beitrag von martin » 25.03.2019, 11:26

Also vor gut 20 Jahren gab es die Verbindung per Boot definitiv. Nicht ergurgelkt - in umgekehrter Richtung selbst gemacht.

Würde ich, falls es diese noch gibt, nicht empfehlen. War verhältnismäßig teuer, langwierig, beschwerlich (erst größeres Boot, dann Umstieg auf See in eine Nussschale zum Grenzübergang, Bus nach Trat).



Antworten