Top 25 things to see in Asia

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chrissibaer

Top 25 things to see in Asia

Beitrag von chrissibaer »

http://www.worldwanderingkiwi.com/2012/ ... e-in-asia/

Platz 7 Thailand: An Thong Marine Park

Platz 14 Thailand: The Bridge over the River Kwai in Kanchanaburi


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Top 25 things to see in Asia

Beitrag von Werner »

chrissibaer hat geschrieben:http://www.worldwanderingkiwi.com/2012/ ... e-in-asia/

Platz 7 Thailand: An Thong Marine Park

Platz 14 Thailand: The Bridge over the River Kwai in Kanchanaburi
hahahahahaha ein Brüller, der An Thong Marine Park ist nur was für Leute, die nie die Panga Na Bay gesehen haben.

Gruß Werner. :peace:


chrissibaer

Re: Top 25 things to see in Asia

Beitrag von chrissibaer »

Kanchanaburi auf Platz 14 finde ich auch überbewertet.


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Top 25 things to see in Asia

Beitrag von chriwi »

Werner hat geschrieben:hahahahahaha ein Brüller, der An Thong Marine Park ist nur was für Leute, die nie die Panga Na Bay gesehen haben.
Und die Pang Na Bay ist nur etwas für Leute, die noch nie in der Halong Bay in VN waren. :aetsch


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Top 25 things to see in Asia

Beitrag von Werner »

Neee, das kann ich nicht glauben, die ist auf Platz 25, heftig abgeschlagen. :aetsch :aetsch :aetsch

Nein Blödsinn, ich glaube dir das, die Ha Long Bay schlägt ganz sicher die Pang Na Bay, besonders weil es da neben dem auf dem Foto auch noch den trockenen Teil gibt der auch super schön ist, da stimme ich zu. Aber ich denke auch Guilin in Südchina hält da auch noch ganz gut mit. Daher verstehe ich die Bewertung des An Thong Marine Parks nun wirklich gar nicht. Nicht mal das Foto ist besonders gut, wenn sie wenigstens noch den See auf dem Inselberg gezeigt hätten.

Aber dies zeigt ja nur die Begrenztheit des Wissens der Autorin. Die hat sicher noch nicht alles gesehen und dann einfach mal ihre Top 25 gelistet.

Gruß Werner. :peace:


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Top 25 things to see in Asia

Beitrag von chriwi »

Werner hat geschrieben:Die hat sicher noch nicht alles gesehen und dann einfach mal ihre Top 25 gelistet.
Seh ich auch so. Von dem jungen australischen Mäderl sollen wir uns die Welt erklären lassen? https://plus.google.com/112470011104102 ... 3828/posts


Elke

Re: Top 25 things to see in Asia

Beitrag von Elke »

Pand Na Bay und Halong Bay sind sehr schön, aber das Bacuit Archipel bei El Nido auf Palawan ( Philippinen ) ist mein Favorit.


Gesperrt