Dubai Jumeirah

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
herward2

Re: Dubai Jumeirah

Beitrag von herward2 »

Das Rotana Towers ist ok-nur, wer das als Jumeirah einordnet, der will mit dem Namen Jumeirah vielleicht die Strandlage (die es nicht hat) implizieren, liegt das Rotana Towers doch mindesten 15-20 km vom Jumeirah Beach entfernt! Im August, zudem noch Ramadan, kann so ein Preis kommen, obwohl der SEEEHR günstig ist. November ist absolute "peak-season". Rund um die Mall of The Emirates geht es sicher günstiger und zum beach kommt ihr schon. Aber: da kann man keine Liege oder Sonnenschirme mieten und dann ist das auch nicht so angenehm!
@werner: rund um die Metrostation ist schon gut; aber, dann wohnst Du an einer zwölfspurigen Autobahn und ein ganzes Stück weg vom Strand! @smile: klar: dem einen gefällt's/dem anderen nicht. Mir gefällt's in DXB-immer wieder. Aber, das hatten wir ja schon mal: nix für ungut!


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Dubai Jumeirah

Beitrag von chriwi »

Es liegt im Staastteil Jumeirah, dafuer dass Du darunter "Strandlage"verstehst, kann keiner was.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Dubai Jumeirah

Beitrag von Werner »

schaefer1402 hat geschrieben:Hallo ihr,

hab mich jetzt mal durchgearbeitet.
Das Hilton Dubai Jumeirah Residence scheint mit 195 € incl Frühstück das günstigste zu sein.

Bei aller Liebe....das ist mir zuviel.

Da waren meine Vorstellungen wohl mehr ein Traum. Dachte nicht das es so teuer ist.
Werden uns dann was schönes rund um die Mall of Emirates suchen und dann mal mit dem Taxi an die Beach fahren.
Sind ja auch nur 2 Tage vor Ort.

Danke an euch :drive
Hi, schiebe doch mal die ganz genauen Daten durch. Irgendwie finde ich immer mal was, nun schaue ich am 20.11. bis 21.11. und finde folgendes:
In Jumeirah direkt an der Einfahrt zur Palmeninsel:
Holiday Inn Express DUBAI - INTERNET CITY DZ 99 EUR Preis pro Zimmer / Nacht Frühstück pro Person: inkl.
Ist natürlich ein Kasten wie ein Ibis, das es übrigens auch in der Nähe gibt.

In 1 bis 2 Metrostationen Entfernung findest du weitere Hotels auch unter 100 €.

Gruß W. :peace:


herward2

Re: Dubai Jumeirah

Beitrag von herward2 »

@chriwi: ich würde den Stadtteil wohl eher Al-Satwa zugehörig einordnen; aber, wenn Du Dich da besser auskennst...


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Dubai Jumeirah

Beitrag von smile »

Was die Preise angeht, sind die Vögel da in den UAE krank. Morgens 250.- und am Nachmittag 90.- euro ... die ändern die Preise fixer als ne N utte die Stützstrümpfe.


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Dubai Jumeirah

Beitrag von chriwi »

herward2 hat geschrieben:@chriwi: ich würde den Stadtteil wohl eher Al-Satwa zugehörig einordnen; aber, wenn Du Dich da besser auskennst...
Anscheinend kenn ich mich besser aus. So what!?


herward2

Re: Dubai Jumeirah

Beitrag von herward2 »

Wenn' s so ist: nach der sonnenklar.tv Karte kann man es auch Jumeirah zuordnen.So what?!


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Dubai Jumeirah

Beitrag von chriwi »

So bezieht halt jeder sein Wissen aus anderen Quellen. :lol:


Gesperrt