Die Wilde Jagd oder unsere fiktive Reise durch Asien

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Die Wilde Jagd oder unsere fiktive Reise durch Asien

Beitrag von Werner »

Dina hat geschrieben:eine wilde jagd durch die klongs ist gut! will ich haben! :klatsch
hier war doch mal diese rubrik, in der man fiktive reisen zusammengestellt hat. *grübel*

hab ich überlesen - glaub für roli ist das mbk abends nach ankunft interessanter. bis 22oo hab ich als öffnungszeit im hinterkopf.
Hey Dina ein gutes Thema für den neuen Beitrag. Nun werden wir mal festlegen, dass alles um 19:30 mit der Landung in Susubusi beginnt. Und von dort fahren wir, du Dina, ich und vielleicht einige weitere Mitspieler in die City, erste Station ist der Airport Link bis Phaya Thai. Nun erzähle uns doch mal wie die Fahrt so ist.

Gruß Werner. :peace:


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Die Wilde Jagd oder unsere fiktive Reise durch Asien

Beitrag von smile »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe soll es von da ja zum MBK und da es schnell gehen muss läuft man nicht oder wartet auf den Skytrain, sondern man nimmt das Moped bis direkt vor die Tür vom MBK! 20.- Baht!


Dina

Re: Die Wilde Jagd oder unsere fiktive Reise durch Asien

Beitrag von Dina »

exakt so macht man das! :mrgreen:

und weil man traveller ist und der 80liter rucksack ja eh nur mit abgeschnittener zahnbürste und EInem wechselshirt bestückt ist (alles andere was da so volumen macht, ist durch die veränderten druckverhältnisse physikalisches wunder und wiegt nix!) nimmt man das gepäck kurzerhand mit ins mbk und teilt sich aus kostengründen jeweils ein biketaxi. thais machen das ja auch, das ist cool!

smile reist ja sowieso ganz ohne gepäck, meine motorradbegleitung! und weil ich ja rücken hab, kriegste meinen rucksack. :aetsch


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Die Wilde Jagd oder unsere fiktive Reise durch Asien

Beitrag von Werner »

Ich finde aber dass wir für die kurze Strecke maximal 10 Baht fürs Mopedtaxi zahlen.

W. :peace:


Dina

Re: Die Wilde Jagd oder unsere fiktive Reise durch Asien

Beitrag von Dina »

die 20 sind schon ok, ich teil sie mir ja eh mit smile :P
und dann halten wir natürlich auf dem weg noch an nem 7-11 und nehmen paar chang und singha mit, damit wir bis ins mbk nicht dehydrieren.
an jeder größeren strassenkreuzung mit ampel wird in rotphasen mal abgestiegen und fotografiert, was das zeug hält.
wir werden noch berühmt mit unseren bildern, for sure! rubrik: last picture


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Die Wilde Jagd oder unsere fiktive Reise durch Asien

Beitrag von smile »

:) Ich muss sagen, irgendwie hab ich beim letzten Aufenthalt kaum 10 Baht Stücke in die Pfoten bekommen, Thailand ist irgendwie teurer geworden.


Gesperrt