Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Unterkunft nach Ankunft in Denpasar

Reisen durch Thailands Nachbarländer wie Laos, Kambodscha, Myanmar oder Malaysia sowie andere Ziele auf dem asiatischen Kontinent.
Forumsregeln
Themen zum Reisen in Asien, auch Rundreisen durch Thailand und den Nachbarlaendern.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Werner
Inventar
Beiträge: 8796
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Unterkunft nach Ankunft in Denpasar

Beitrag von Werner » 24.06.2013, 18:26

Naja, Kuta ist halt Australier "Pauschaltourismus Land". Da fliegen die mal eben rüber wie von Deutschland nach Mallorca oder Llorett und feiern dumm rum. Dumm, weil z. B. in einem von mir gerade mal angesprochenen Museum im Inland noch nie ein Australier auftauchte, ja, wie denn auch, wenn man die ganze Nacht säuft und tags nicht aus den Federn kommt und nicht bemerkt, wie schön die Insel ist.

Legian Kuta, naja, 10 bis 20 Minuten geht man da schon, geht so eines in das andere über, ich gehe ja auch praktisch jede Nacht aus, habe nie ein Taxi benötigt, und am Weg sind auch wieder Gelegenheiten ganz entspannt einen Mango-Limette Juce zu trinken oder ein Bier oder so.... Von dort bin ich mal nach Kuta gegangen, eine Disco wie ein Schiff war nett, mal in einen Club an der Hauptstraße Richtung Seminiak, mal in eine Open Air Disco etwa am Ende des Legian Standes, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist einfach etwas leerer und es gibt keine Strandstraße. Ein Hotel direkt am Strand ist natürlich schöner als 2. Reihe.

W. :peace:



Werner
Inventar
Beiträge: 8796
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Unterkunft nach Ankunft in Denpasar

Beitrag von Werner » 24.06.2013, 19:03

Ich finde gerade das Bali Bulgari Hotel & Resorts, Ist in Nusa Dua, also auf der schönen Halbinsel. Ein kleines läppsches Standardzimmer mit Doppelbett und spartanischen 300 m2 kostet nur 900 € die Nacht ohne Frühstück. Das wäre doch was für euch, falls sich euer Etat noch mal verzehnfacht.

Gruß W. :peace:



Benutzeravatar
Romy
Stammgast
Beiträge: 493
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Unterkunft nach Ankunft in Denpasar

Beitrag von Romy » 24.06.2013, 21:13

Also ich fand Kuta überhaupt nicht schön, eher gruselig. Voller volltrunkener Australier, voller Baustellen und die Hauptsrasse abends war sehr chaotisch. Leider mussten wir dort fünf Nächte bleiben weil wir dummerweise vorgebucht hatten. Den Strand in Kuta kannst du vergessen, ist nur was für die vielen Surfer. Sehr starke Brandung und Strömung.
Gegenüber von Sanur liegen zwei kleine Inseln, Nusa Penida und Nusa Lembongan. Dahin haben wir eine Tagestour gemacht. Nusa Lembongan ist einfach ein Traum, eine kleine herrliche verträumte Insel, man kann mit dem Farrad rumfahren, sehr dörflich, es gibt einsame herrliche Strände, Mangroven und Strandrestis wo der Besitzer täglich frischen Tuna fängt und ihn dir dann saulecker grillt. Am Hafen gibt es mehrere schnuckelige Guesthouses, direkt am Wasser. Falls es mich nochmal nach dort verschlägt, werde ich sicher dort übernachten.
Ich bekomm schon wieder Fernweh...... :?
LG
Romy



Benutzeravatar
hawoky
Stammgast
Beiträge: 346
Registriert: 30.11.2006, 01:32
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft nach Ankunft in Denpasar

Beitrag von hawoky » 24.06.2013, 22:38

Bei dem erhöhten Budget würde ich das Hotel Kumala Pantai in Erwägung ziehen. Sehr schöne, nicht zu alte Anlage,sauber, Bufettfrühstück mit Meerblick in Legian, aber oft ausgebucht.

hawoky



Werner
Inventar
Beiträge: 8796
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Unterkunft nach Ankunft in Denpasar

Beitrag von Werner » 25.06.2013, 10:58

Ja, sicher eine gute Idee, sieht auch gut aus, liegt direkt am Beacht, kostet 65 € für das normale Zimmer, mit 80 bekommt man schon eine Suite. Und das Hotel ist nicht so alt, wie die von mir genannten. Werde mir das auch mal merken.

Gruß, W. :peace:



Frechdachs83

Re: Unterkunft nach Ankunft in Denpasar

Beitrag von Frechdachs83 » 25.06.2013, 12:19

hawoky hat geschrieben:Bei dem erhöhten Budget würde ich das Hotel Kumala Pantai in Erwägung ziehen. Sehr schöne, nicht zu alte Anlage,sauber, Bufettfrühstück mit Meerblick in Legian, aber oft ausgebucht.

hawoky
Super Tip, Danke. Hab es mir grad online angeschaut. Ich denke, das ist eine gute Wahl für die ersten Nächte, zum Reinkommen. :klatsch



Antworten