Hotel Kuala Lumpur

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von schaefer1402 »

Moinsen,

wer kann mir in Kuala Lumpur ein Hotel empfehlen ?
Reisezeit 29 Okt - 03 Nov.
Lage sollte optimal sein. Zentral, nähe Skytrain, evtl Nähe Twin Towers.
Preis sollte incl Frühstück pro Zimmer so zwischen 50 bis 70 Euro liegen.

Wer kann aus persönlicher Erfahrung was empfehlen ?

Dankööö :klatsch


Tessa
Stammgast
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2005, 17:51

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von Tessa »

Impiana KLCC!
Deluxe-Zimmer über Reiseveranstalter (glaube Meiers hat es im Angebot, so um die 55 € mit F für 2 Personen; Preis habe ich nicht überprüft) buchen, ist meistens günstiger als über das Hotel direkt. Die Superior-Zimmer (nicht buchen) sind deutlich kleiner.
Wenige Minuten Fußmarsch zu den Petronas/Mall.

Gruß
Tessa


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von schaefer1402 »

Schönen Dank.
Hatte mir eben dieses Hotel schon auf deren Homepage angesehen.
Dort war es deutlich zu teuer.
Meiers hat nen echt guten Preis. :klatsch
Kommt in die engere Wahl.

Weitere Angebote werden gerne angenommen


sissy1980

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von sissy1980 »

Sofern wir uns irgendwann mal zum buchen entschließen werden wir auch in KUL nächtigen. DAher gerne auch Tipps für airportnahe Hotels hier reinstellen. :)


Tessa
Stammgast
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2005, 17:51

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von Tessa »

@Sissy
Airport nahe Hotels nur "zum Umsteigen" oder warum? Der Airport ist eine gute Stunde von der Stadt entfernt.
Am Airport direkt (auch am LCCC) gibt es einige wenige Hotels - findet man recht schnell über Hotelplattformen oder die Airportseite. Ansonsten ist die nächste "Ortschaft" Putrajaya :nixweiss

Gruß
Tessa


sissy1980

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von sissy1980 »

Sofern wir über KUL den Flug buchen würden, würden wir am nächsten TAg gleich weiter nach Thailand fliegen mit Air Asia. Wir sind nicht so die Städtereisenden. ;)


Tessa
Stammgast
Beiträge: 225
Registriert: 08.08.2005, 17:51

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von Tessa »

Dann lohnt sich die Fahrt in die Stadt nicht.
Ich habe in solchen Fällen das Tune-Hotel (am LCCT) gebucht.
Ich glaube, dass es dort inzwischen noch ein Hotel gibt - konnte es in der Dunkelheit nicht so genau sehen. Ist sowieso für die paar Stunden nicht sooo wichtig, welches Billighotel es ist.

Gruß
Tessa


Henning
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: 06.10.2003, 23:56
Wohnort: Lübeck & Singapur

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von Henning »

Ich fand das Melia richtig gut. Hat im Januar glaub ich 68 € inkl. Frühstück gekostet. Gehweite zu den Twintowers ist natürlich relativ. Wir sind jedenfalls zu Fuß hin. Dauert vielleicht 15 Minuten. Nach Chinatown sinds auch ca. 15 Minuten. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten gibts rund um das Hotel genug. Hab auch auf Tripadvisor was über das Hotel geschrieben.
LG
Henning


sissy1980

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von sissy1980 »

Wir haben gebucht und werden 2 Nächte in KUL bleiben, bevor wir nach Thailand weiterfliegen. Laut Booking gibt es viele gute Hotels zu akzeptablen Preisen. Welche gegenden sind denn empfehlenswert? Ist die Nähe zu den Twintowers erstrebenswert oder was sind sonst so die netten Viertel dort? Für Hoteltipps bin ich auch dankbar. Das Melia kostet um die 80 Euro momentan, das Impiana 75 Euro. Das Impiana gefällt mir schonmal ganz gut. Aber wir haben ja noch etwas Zeit zum suchen und vergleichen. :)


Sandra

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von Sandra »

Wir waren bisher auch immer im Impiana KLCC, ich finde die Lage sehr gut. Fußläufig alles gut erreichbar und gegenüber den großen Park an den Towers.
Freunde sind in den nächsten 3 Wochen zwischendurch im Dorsett regency, 45€ die Nacht! Ich werde mal berichten, was die davon gehalten haben. Liegt halt an einer der großen Einkaufstraße.


Gesperrt