Taman Negara Nationalpark wer weiß, ob man sich anmelden mus

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ex-Member 11619

Taman Negara Nationalpark wer weiß, ob man sich anmelden mus

Beitrag von Ex-Member 11619 »

Hallo,
wir wollen im August nach Thailand und von dort auch nach Kuala Lumpur und von dort zum Taman Negara Nationalpark. Habe gehört, dass es dort im Resort Unterkünfte gibt. Wer war schon dort? Sind diese Unterkünfte teuer? Muss/Soll man sie reservieren, wenn ja, wie? Gibt es eine Internetadresse?
Danke


Benutzeravatar
Fernando
Inventar
Beiträge: 680
Registriert: 27.10.2006, 12:03

Re: Taman Negara Nationalpark wer weiß, ob man sich anmelden

Beitrag von Fernando »

Taman Negara in Google:

Ungefähr 1.880.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden)

http://www.taman-negara.com/

Ich hoffe der Rest der Reise ist auch so Einfach ;-)

Alle Reise Agentur in KL bieten Paketen an. Ich glaube nicht dass es schwierig sein wird...


Gesperrt