Bus Singapur nach Kuala Lumpur

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Waxter

Bus Singapur nach Kuala Lumpur

Beitrag von Waxter »

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Empfehlung für einen Nacht Bus von Singapur nach Kuala Lumpur geben?
Klappt der Grenzübergang nachts problemlos?
Der Nacht Zug fällt flach da sich Online keine Tickets buchen lassen.
Danke


Einfachlos

Re: Bus Singapur nach Kuala Lumpur

Beitrag von Einfachlos »

Hallo Waxter,

also das späteste was ich bisher genommen habe, war ein Bus vom Busterminal in JB um 22 Uhr. Dann kommst du aber auch mitten in der Nacht in KL an, so gegen 3-4 Uhr. Du kommst auf alle Fälle über die Grenze, die ist offen über Nacht. Also ob du um 24 uhr noch nen bus bekommst, kann ich nicht sagen, aber ansonsten nimm doch einfach ein Singapur Taxi von Singapur hinaus nach JB und dann steig dort in ein malaysisches Taxi um. Wenn du eine Gruppe bist, kostet das dann auch nicht mehr alle welt. Ist halt deutlich unbequemer wie die VIP Busse


fisinho
Stammgast
Beiträge: 170
Registriert: 07.06.2010, 17:55

Re: Bus Singapur nach Kuala Lumpur

Beitrag von fisinho »

Tickets kann man online buchen. Ging jedenfalls mal. Viele Infos unter seat61.com. Aber man kann auch fliegen - und keinesfalls für signifikant mehr Kohle


Gesperrt