Unterkunft - Gili Meno

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Frechdachs83

Unterkunft - Gili Meno

Beitrag von Frechdachs83 »

Hallo ihr Lieben,

wer kann mir eine schöne Bungalow-Anlage auf Gili Meno empfehlen. Folgendes wäre schön:

- Strandnähe, um nicht zu sagen: direkt am Strand
- Mittelklasse bis gehobene Klasse (nicht mehr als umgerechnet ca. 60 € pro Nacht)

Bin schon mal gespannt auf eure Tipps... :klatsch


Frechdachs83

Re: Unterkunft - Gili Meno

Beitrag von Frechdachs83 »

Niemand???


PeterDieBerge

Re: Unterkunft - Gili Meno

Beitrag von PeterDieBerge »

Frechdachs83 hat geschrieben:Niemand???
Doch!
Nur hier sind "Thailand-Infizierte".
Ich erzähl dir doch nicht das ich "Lombok-Coffe" mag. Ich war ja nur auf "T.
" Auf "M." nur als Turi beim Schnorchelausflug.

Wenn du was suchst abseits des "normalen" TukTuk-Travelers" ?, weiß ich nich warum du suchst! Lass dich übersetzen und schleppen, alles ok, die max. Fehlinvstition liegt bei HS 2€, what the problem. Suchst du ein Hotel, such woanders!

J


Frechdachs83

Re: Unterkunft - Gili Meno

Beitrag von Frechdachs83 »

PeterDieBerge hat geschrieben:
Frechdachs83 hat geschrieben:Niemand???
Wenn du was suchst abseits des "normalen" TukTuk-Travelers" ?, weiß ich nich warum du suchst! Lass dich übersetzen und schleppen, alles ok, die max. Fehlinvstition liegt bei HS 2€, what the problem. Suchst du ein Hotel, such woanders!
Ähm, muss i jetzt ned alles komplett verstehen, oder? Du weißt nicht, warum ich das suche? :kugel Das war ja wohl nicht unbedingt meine Frage in diesem Thread, oder :kugel


Frechdachs83

Re: Unterkunft - Gili Meno

Beitrag von Frechdachs83 »

PeterDieBerge hat geschrieben:
Frechdachs83 hat geschrieben:Niemand???
Doch!
Nur hier sind "Thailand-Infizierte".
Das Forum, in dem ich dies Frage über Gili Meno gepostet habe, ist übrigens ein "Asien-Reisetipps"-Forum. Bin auf Tuk Tuk angemeldet, weil ich selbst schon einige Male in good old Thailand war, aber Danke für den Hinweis :klatsch


PeterDieBerge

Re: Unterkunft - Gili Meno

Beitrag von PeterDieBerge »

war nicht bös gemeint und wirklich blöd ausgedrückt! :oops:

J


Gesperrt