Urlaub mit Freunden

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
martin2208

Urlaub mit Freunden

Beitrag von martin2208 »

Hallo,
meine Kumpels und Ich (alle singles und auf party aus) haben monate für unseren Thailand-trip zusammengespart und wollen auch nicht wirklich auf die Brieftasche schauen. Jedenfalls die Frage, kennt jemand von euch gute Hotels, Villen, Appartments in Thailand (Whirlpool, eigener Pool usw.)?

Unsere Reiseroute sind wie folgt aus:

Ankunft in Bangkok (Übernachtung ca. 3 Tage), dann weiter mit den Flieger nach Phuket, von dort nach Koh phi phi, dann weiter auf die Ostküste, also nach Koh panghan, koh tao, koh samui.
Sind insgesamt 24 Tage unterwegs.
Natürlich wollen wir nicht nur party machen, sonder auch entspannen. Also kennt jemand natürlich auch ruhige schöne Inseln wo nicht viel los ist. Wir sind von Ende Jänner bis Mitte Februar 2014 in thailand.

bin für jeden tipp dankbar :)

lg martin


Gesperrt