Sulawesi im Februar / März

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
hirogen
Stammgast
Beiträge: 149
Registriert: 24.09.2010, 11:02

Sulawesi im Februar / März

Beitrag von hirogen »

Hallo Asienfreunde,

ich würde gerne nach Sulawesi. Genau Ziele stehen noch nicht fest, aber das Reisedatum. Und das wäre so Mitte Februar bis Mitte März. Optimal ist diese Reisezeit natürlich nicht. Meine Frage ist jetzt.....

Gibt es hier Leute, die während dieser Zeit auf Sulawesie waren? Wie war es mit dem Wetter? Gab es Tage wo es nur geregent hat? Oder gab es nur in der Mittagszeit einen 2-3 Std Regenschauer? Wenn ja, war das jeden Tag?

Ich möchte jetzt keinen Wetterthread, kenne das Problem ja selber aus Thailand. Aber trotzdem möchte ich einfach ein paar persönliche Erfahrungen von euch lesen :)


Gesperrt