Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Hotel Kuala Lumpur

Reisen durch Thailands Nachbarländer wie Laos, Kambodscha, Myanmar oder Malaysia sowie andere Ziele auf dem asiatischen Kontinent.
Forumsregeln
Themen zum Reisen in Asien, auch Rundreisen durch Thailand und den Nachbarlaendern.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Sandra

Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von Sandra » 13.11.2014, 22:33

So, Plan steht für den nächsten Urlaub.
Malaysia mit einem Abstecher nach Sumatra.
Inlandsflüge sind gebucht, wir warten noch auf gute Verbindungen rüber.

Nun aber wie immer das roße Suchen nach einem geeigneten Hotel vor Ort.
Problem ist nicht in KUL City, sondern an den Flughäfen.

Wir haben eine Nacht (Ankunft Klia ca. 22:00, nächsten Tag weiter Subang) die wir entweder in der Näche KLIA oder Subang verbringen wollen (oder auf der Strecke von A-B).
Dann wieder eine Nacht, die wir in der Näche vom Subang Airport verbringen wollen (da auch Weiterflug von da).

Klar, der Weg in die City ist nicht weit, aber ich habe keine Lust mich in den Stau zu stellen, wenn nicht nötig.

Wir brauchen keinen Pool und keinen großen Luxus. Platz für 2 Erw. und einem Kind, uuuuuund es muss sauber sein.
Falls möglich kein Vermögen kosten (dafür bekomme ich genug Hotels).

Vielleicht kenn ja doch noch jemand ein Hotel, welches geeignet ist. Habe schon alle Portale durch, aber ich bin mal wieder nicht glücklich damit.

Ich finde KUL oder Malaysia allgemein ja recht schwer mit gutem Unterkünften. Man ist schon verwöhnt von Thailand :roll:

Danke!!!



kohkham
Neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2012, 19:36

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von kohkham » 17.11.2014, 19:57

http://www.rainforestbnbhotel.com/
das fand ich ganz nett und günstig war es auch :huepf



Sandra

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von Sandra » 17.11.2014, 22:11

Sieht gut aus und auch interessant für unseren Aufenthalt am Ende des Urlaubs.
Für die beiden genannten Nächte suchen wir allerdings doch lieber was in der Nähe der Flughäfen. Und dann eigentlich am besten in der Nähe vom Subang Airport.
Haben ja noch Zeit, vielleicht gibt es ja noch den ultimativen Tip.



Antworten