Hotel Kuala Lumpur

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandra

Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von Sandra »

So, Plan steht für den nächsten Urlaub.
Malaysia mit einem Abstecher nach Sumatra.
Inlandsflüge sind gebucht, wir warten noch auf gute Verbindungen rüber.

Nun aber wie immer das roße Suchen nach einem geeigneten Hotel vor Ort.
Problem ist nicht in KUL City, sondern an den Flughäfen.

Wir haben eine Nacht (Ankunft Klia ca. 22:00, nächsten Tag weiter Subang) die wir entweder in der Näche KLIA oder Subang verbringen wollen (oder auf der Strecke von A-B).
Dann wieder eine Nacht, die wir in der Näche vom Subang Airport verbringen wollen (da auch Weiterflug von da).

Klar, der Weg in die City ist nicht weit, aber ich habe keine Lust mich in den Stau zu stellen, wenn nicht nötig.

Wir brauchen keinen Pool und keinen großen Luxus. Platz für 2 Erw. und einem Kind, uuuuuund es muss sauber sein.
Falls möglich kein Vermögen kosten (dafür bekomme ich genug Hotels).

Vielleicht kenn ja doch noch jemand ein Hotel, welches geeignet ist. Habe schon alle Portale durch, aber ich bin mal wieder nicht glücklich damit.

Ich finde KUL oder Malaysia allgemein ja recht schwer mit gutem Unterkünften. Man ist schon verwöhnt von Thailand :roll:

Danke!!!


kohkham

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von kohkham »

http://www.rainforestbnbhotel.com/
das fand ich ganz nett und günstig war es auch :huepf


Sandra

Re: Hotel Kuala Lumpur

Beitrag von Sandra »

Sieht gut aus und auch interessant für unseren Aufenthalt am Ende des Urlaubs.
Für die beiden genannten Nächte suchen wir allerdings doch lieber was in der Nähe der Flughäfen. Und dann eigentlich am besten in der Nähe vom Subang Airport.
Haben ja noch Zeit, vielleicht gibt es ja noch den ultimativen Tip.


Gesperrt