Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Regenjacke?

Reisen durch Thailands Nachbarländer wie Laos, Kambodscha, Myanmar oder Malaysia sowie andere Ziele auf dem asiatischen Kontinent.
Forumsregeln
Themen zum Reisen in Asien, auch Rundreisen durch Thailand und den Nachbarlaendern.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
smile
Inventar
Beiträge: 7497
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Regenjacke?

Beitrag von smile » 10.01.2015, 09:54

:) Ich nehme eigentlich nix warmes mit. Vom Abstellplatz für das Auto, bzw. dem Taxi schaff ich es auch bei Minusgraden in den Flughafen. Socken Unterhose Leichten Pullover habe ich im Handgepäck (falls das Gepäck verloren geht, ich besabbre mich mit Rotwein oder irgendwer im Flieger kotzt mich voll). Wenn es echt kalt wird ... kann man ja fix kaufen!



Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1857
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)
Geplanter Urlaub: Isaan / Jomtien (Feb. 2019)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Regenjacke?

Beitrag von chriwi » 10.01.2015, 14:08

Mein Fleecepulli wiegt 140 Gramm. Den brauch ich im Flieger, in klimatisierten Autobussen, in Shopping Malls,...



Carlos123

Re: Regenjacke?

Beitrag von Carlos123 » 12.03.2015, 16:20

Hey,
also ich würde auf jeden Fall eine Regenjacke mitnehmen!! Kann ja nicht schaden, und wenn du sie mal brauchen solltest, hast du sie dabei ;)



conair

Re: Regenjacke?

Beitrag von conair » 19.05.2015, 14:51

Vielleicht so als Alternative: Da gibt es doch solche Universal-Regencapes?! Gibt es für wenige Euro, sind halt nur für solche „Notfälle“. Kennen manche vielleicht vom wandern?!



Caveman
Stammgast
Beiträge: 359
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: Regenjacke?

Beitrag von Caveman » 19.05.2015, 16:40

Conair, die Dinger gibt es zumindest unmittelbar vor und waehrend der Regenzeit auch hier in Thailand ueberall zu kaufen ... die einfachsten fuer deutlich unter 1 Euro.

Ich sehe hier aber nur Mopedfahrer mit diesen Plastikdingern, Fussgaenger hingegen so gut wie nie. Schwitzt dich ja auch tot darunter.

Gruss
Caveman



smile
Inventar
Beiträge: 7497
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Regenjacke?

Beitrag von smile » 19.05.2015, 16:50

Habe es ja oben schon mal geschrieben, ich nehm da nix mit. Wenn es regnet bleib ich mit dem Hintern im Hotel/Appartment oder der Kneipe und warte das es vorbei geht. Ansonsten tja Wärme Dusche mit Klamotten geht auch vorbei.
Die Gattin besitzt auch keine Regenjacken, aber die ist ja eh wie Lady Gaga, die besitzt nicht mal ne Hose.



conair

Re: Regenjacke?

Beitrag von conair » 20.05.2015, 09:58

@Cave Ach ja, Thailand ist dann auch noch recht warm bzw. heiß, gelle? Dann hast du natürlich ein Problem. Bloss dürfte das dann doch bei jeder normalen Regenjacke ebenfalls gelten, oder nicht?



Antworten