Regenjacke?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Regenjacke?

Beitrag von smile »

Habe es ja oben schon mal geschrieben, ich nehm da nix mit. Wenn es regnet bleib ich mit dem Hintern im Hotel/Appartment oder der Kneipe und warte das es vorbei geht. Ansonsten tja Wärme Dusche mit Klamotten geht auch vorbei.
Die Gattin besitzt auch keine Regenjacken, aber die ist ja eh wie Lady Gaga, die besitzt nicht mal ne Hose.


conair

Re: Regenjacke?

Beitrag von conair »

@Cave Ach ja, Thailand ist dann auch noch recht warm bzw. heiß, gelle? Dann hast du natürlich ein Problem. Bloss dürfte das dann doch bei jeder normalen Regenjacke ebenfalls gelten, oder nicht?


Gesperrt