Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Ko Kong

Reisen durch Thailands Nachbarländer wie Laos, Kambodscha, Myanmar oder Malaysia sowie andere Ziele auf dem asiatischen Kontinent.
Forumsregeln
Themen zum Reisen in Asien, auch Rundreisen durch Thailand und den Nachbarlaendern.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
madolfo
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2009, 14:18

Ko Kong

Beitrag von madolfo » 15.05.2015, 09:21

Hallo,
ich befinde mich mit meiner Familie im Süden von Kambodscha. Ca. Anfang Juni wollen wir auf Ko Chang in Thailand sein. Wir möchten es aber vermeiden, direkt von Shianoukville nach Ko Chang zu fahren. Gibt es denn lohnenswerte Zwischenstopps auf der Route ?
Ich habe jetzt von Ko Kong gehört. Wie ist es dort ? was kann man alles machen ? Evtl. Ko Kong Island ?
Wäre für jeden Tip dankbar.



Antworten