Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Nochmal Hong Kong

Reisen durch Thailands Nachbarländer wie Laos, Kambodscha, Myanmar oder Malaysia sowie andere Ziele auf dem asiatischen Kontinent.
Forumsregeln
Themen zum Reisen in Asien, auch Rundreisen durch Thailand und den Nachbarlaendern.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1023
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Nochmal Hong Kong

Beitrag von schaefer1402 » 31.08.2016, 09:06

Moinsen,

irgendwie können wir uns nicht entscheiden welche Unterkunft in Hong Kong. Es stehen nun diese beiden zur Verfügung.

Novotel Nathan Road und Ibis North Point

Beide sind gebucht (können aber bis zum Anreisetag eins stornieren)

Könnt ihr mich schlauer machen ?
Dateianhänge
hong kong.JPG


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl

smile
Inventar
Beiträge: 7494
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Nochmal Hong Kong

Beitrag von smile » 31.08.2016, 16:33

Ich würde immer eins mit Hafenblick nehmen.



Benutzeravatar
alexolik
Stammgast
Beiträge: 155
Registriert: 24.07.2009, 10:40

Re: Nochmal Hong Kong

Beitrag von alexolik » 31.08.2016, 20:53

Ich schmeiße mal The T-Hotel in die Runde, wo ich vor ein paar Jahren war.
Ist etwas 'anderes', da es ein Schulungshotel ist. Preisregion aktuell um die 100€. Ich habe mich auf das Experiment eingelassen und war positiv Überrascht, vor allem von der Größe der Zimmer - für Hong Kong Verhältnisse sind die riesig. Frühstück war zwar recht einfach aber einige Sachen hausgemacht, da auch dort das Backen und Essen zubereiten dort geschult wird. Nur die Lage ist vielleicht für einige zu 'kompliziert', aber ein Bushaltestelle ist vor der Tür, für mich war das die Lage kein Nachteil.

alexolik



schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1023
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Hong Kong

Beitrag von schaefer1402 » 01.09.2016, 07:00

@alexolic

ich schrieb bereits das ich mich zwischen diesen beiden Hotels entscheiden muss. Ich suche kein Hotel


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl

Antworten