Seite 1 von 1

Nochmal Hong Kong

Verfasst: 31.08.2016, 09:06
von schaefer1402
Moinsen,

irgendwie können wir uns nicht entscheiden welche Unterkunft in Hong Kong. Es stehen nun diese beiden zur Verfügung.

Novotel Nathan Road und Ibis North Point

Beide sind gebucht (können aber bis zum Anreisetag eins stornieren)

Könnt ihr mich schlauer machen ?

Re: Nochmal Hong Kong

Verfasst: 31.08.2016, 16:33
von smile
Ich würde immer eins mit Hafenblick nehmen.

Re: Nochmal Hong Kong

Verfasst: 31.08.2016, 20:53
von alexolik
Ich schmeiße mal The T-Hotel in die Runde, wo ich vor ein paar Jahren war.
Ist etwas 'anderes', da es ein Schulungshotel ist. Preisregion aktuell um die 100€. Ich habe mich auf das Experiment eingelassen und war positiv Überrascht, vor allem von der Größe der Zimmer - für Hong Kong Verhältnisse sind die riesig. Frühstück war zwar recht einfach aber einige Sachen hausgemacht, da auch dort das Backen und Essen zubereiten dort geschult wird. Nur die Lage ist vielleicht für einige zu 'kompliziert', aber ein Bushaltestelle ist vor der Tür, für mich war das die Lage kein Nachteil.

alexolik

Re: Nochmal Hong Kong

Verfasst: 01.09.2016, 07:00
von schaefer1402
@alexolic

ich schrieb bereits das ich mich zwischen diesen beiden Hotels entscheiden muss. Ich suche kein Hotel