Seite 1 von 1

von Singapur zu den Philippinen

Verfasst: 09.03.2017, 15:00
von Laubfrosch
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier "noch richtig" bei Asien Reisetipps. Wir fliegen nicht über TH. Frage: kann man problemlos von SIN nach Manila oder Cebu fliegen? Ich stell mir das so einfach vor wie von BKK aus zu verschiedenen asiatische Zielen mit Air Asia z.B. Fluggesellschaft ist jetzt egal. Hat das schon mal jemand gemacht? Und wie bewegen sich in etwa die Preise?

Gruß
Conny

Re: von Singapur zu den Philippinen

Verfasst: 09.03.2017, 15:03
von chriwi
Ja, kann man. Aber am besten wird sein, Du schaust in einer Flugsuchmaschine Deines Vertrauens mit Deinen gewünschten Flugdaten nach.

Re: von Singapur zu den Philippinen

Verfasst: 09.03.2017, 16:18
von Laubfrosch
oh danke, grad geschaut. So um 230 €. Mit nem BA-Flug für ca. 500 € von FRA nach SIN durchaus nicht schlecht. Alles natürlich return.

Gruß
Conny