Seite 1 von 1

Hotels in Hanoi und Saigon

Verfasst: 20.03.2018, 21:44
von michi137
Wir fliegen Anfang November nach Vietnam.
Ich habe bereits stornierbar in HCMC und Hanoi Hotels gebucht, aber bin zumindest in HCMC nicht sicher, ob die Wahl so gut ist.

Wichtig sind zentrale Lage, gutes Frühstück und ein Außenpool. WLAN sollte ebenfalls vorhanden sein.
Gebucht sind derzeit The Light in Hanoi und Central Palace in Saigon.
Preislich sollte es nicht über 75-80 Euro pro Nacht/Zimmer liegen.

Habt ihr Tipps?

Re: Hotels in Hanoi und Saigon

Verfasst: 24.03.2018, 05:11
von chriwi
Zentrale Lage bedeutet in Hanoi für gewöhnlich rund um den Hoan Kiem See und in Saigon District 1. Insofern hast Du schon mal alles richtig gemacht. Der Rest ist Geschmackssache bzw. Preisfrage.

Grüße aus Chau Doc. In Saigon sind wir ab übermorgen.