Hochwasser

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hochwasser

Beitrag von smile »

:shock: Die bauen jetzt Untersee-Motorräder
http://www.youtube.com/watch?v=JANYxVn0O-M


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Hochwasser

Beitrag von Tigermeiken »

Werner hat geschrieben:Michael, lese die Karte man genau.
habe ich Werner, :D mir ist das schon klar das das alles sehr knapp ist. Die Karte war auch nur zur allgemeinen Info gedacht damit man sich mal überhaupt ein Bild macht wie hoch oder tief BKK im Allgemeinen ist. Sie sagt nichts über die aktuelle Hochwasserlage aus


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Hochwasser

Beitrag von chris »



Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hochwasser

Beitrag von Werner »

danke für den Beitrag,

ich habe gestern erst mit einer guten Freundin gechattet, sie wohnt in der Nähe vom Wongweng Yai und ist sehr glücklich, dass sie kein Hochwasser ab bekommen hatte. Wir sollten uns beruhigen, ein Jahrhunderthochwasser kommt eben nur ein Mal im Jahrhundert, also ist erst mal Ruhe. Ob so etwas wieder vorkommt, weil keiner. Da kann man nur hoffen. Bin mal gespannt, welche Vorkehrungen sie nun schaffen werden. Man liest, das Unternehmen neue Fabriken bauen wollen, wahrscheinlich dann in etwas sicheren Gegenden.

Neben den Sorgen um Tempel Ruinen von vergangen verstorbenen Generationen, die nach der Flut natürlich noch etwas mehr ruiniert sind, sollte man auch an die Menschen denken, die noch leben. Ich hoffe, dass die Produktion in Thailand bald wieder beginnt und alles bald seinen normalen Gang geht.

W. :peace:


Gesperrt