Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Neue Hotels in Udon Thani Zentrum (März 2013)?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Neue Hotels in Udon Thani Zentrum (März 2013)?

Beitrag von Jenny » 14.06.2012, 07:22

Hallo,
bei unserem 2. Thailand Trip Mitte März 2013 für rund 3 ½ Wochen wird es uns u.a. auch wieder einige Tage nach Udon Thani Stadt verschlagen.
Letztes Jahr haben wir im „Charoen Hotel“ (bzw. Botanical Hotel) übernachtet. Das hat uns im Grunde auch gut gefallen weil es direkt im Zentrum (alles in Gehentfernung) liegt und auch vom Preis her (Superior keine 900 THB) nicht so teuer war. Allerdings war es schon etwas abgewohnt. Daher die Frage gibt es dort im direkten Zentrum mittlerweile neue Hotels die seit letztem Jahr geöffnet haben? Tom hatte letztes Jahr hier im Forum mal von einem Hotel berichtet welches allerdings noch nicht geöffnet hatte. Wie steht es jetzt damit, schon fertig? Gibt es seit letztem Jahr eventuell weitere neue Alternativen im Zentrum?

Wir wären für Tipps, Hinweise und Infos dankbar.

LG
Jenny



Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Neue Hotels in Udon Thani Zentrum (März 2013)?

Beitrag von Jenny » 19.06.2012, 20:09

Habe eben gesehen dass das neue Paradise Hotel
( http://www.paradiseudon.com/ ) preislich schon angezogen hat.
In einem anderen Thread ( viewtopic.php?f=5&t=18923&start=30 ) habe ich gelesen das es wohl mal bis vor ein paar Monaten 1.100 THB im Deluxe gekostet hat, heuer so steht es auf deren Homepage muss man schon für ein Standard Room 1.350 THB hinblättern. Whow.

LG
Jenny



Tom
Inventar
Beiträge: 2947
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Neue Hotels in Udon Thani Zentrum (März 2013)?

Beitrag von Tom » 19.06.2012, 20:30

Ja, Jenny, das von mir erwähnte Pannarai Hotel ist inzwischen eröffnet. Zimmerrate soll so um 1200 THB beginnen. Homepage habe ich keine gefunden, wohl aber auf Facebook ein paar Bilder, Eindrücke und Video:

http://www.facebook.com/pages/The-Panna ... 7345036968

Gruss Tom



Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Neue Hotels in Udon Thani Zentrum (März 2013)?

Beitrag von Jenny » 19.06.2012, 21:04

Tom hat geschrieben:Ja, Jenny, das von mir erwähnte Pannarai Hotel ist inzwischen eröffnet. Zimmerrate soll so um 1200 THB beginnen. Homepage habe ich keine gefunden, wohl aber auf Facebook ein paar Bilder, Eindrücke und Video:

http://www.facebook.com/pages/The-Panna ... 7345036968

Gruss Tom
Super vielen Dank Tom. :klatsch

LG
Jenny



Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 750
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Neue Hotels in Udon Thani Zentrum (März 2013)?

Beitrag von Tigermeiken » 20.06.2012, 15:39

Hallo Tom,

das sieht vom Entrèe her allemal gut aus. Allerdings kenne wir ja Thailand :D Das Charoensri sah vom Eingang her auch super aus :D
Aber werde es mal im Auge behalten für April nächsten Jahres zum Songkran

Gruß
Micha



Tom
Inventar
Beiträge: 2947
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Neue Hotels in Udon Thani Zentrum (März 2013)?

Beitrag von Tom » 20.06.2012, 16:05

Ja, es macht eine wirklich gute Falle! Aber so oder so... bei mir wird es - zumindes Trevor dort der Host ist - weiterhin das Irish Clock nebenan bleiben. Das hat mir wirklich super gepasst.

Gruss Tom



Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Neue Hotels in Udon Thani Zentrum (März 2013)?

Beitrag von Jenny » 20.06.2012, 19:46

Habe mir eben das Pannarai Hotel nochmals angeschaut. Es sieht wirklich gut aus. Nur soll es im Superior mit Frühstück 1.500 THB kosten. Das finde ich aber für diese Region schon etwas overprized. :(
Na, vielleicht starten die nächstes Jahr im März eine Promo....we will see...we will see.... :wai
Nochmals vielen Dank Tom für den Hinweis auf das neue Hotel. :)

LG
Jenny



Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 750
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Neue Hotels in Udon Thani Zentrum (März 2013)?

Beitrag von Tigermeiken » 21.06.2012, 16:26

Jenny hat geschrieben:Habe mir eben das Pannarai Hotel nochmals angeschaut. Es sieht wirklich gut aus. Nur soll es im Superior mit Frühstück 1.500 THB kosten. Das finde ich aber für diese Region schon etwas overprized. :(
SOO overpriced ist das garnicht. Hatte ich auch immer gedacht :D und als ich das erstemal 1998 da aufschlug war es das bestimmt. Aber leider hat sich dort die Situation schon geändert. Als erstes die Grenze nach Laos, wird immer wichtiger für den Tourismus . Dann die ganzen Ammis die dort beschäftigt sind. Die Thairegierung hat neue,alte Militär-Flugzeuge von denen gekauft. Und dreimal darfst Du raten wo die Piloten ausgebildet werden :D Wenn man von Udon abfliegt sieht man die langen Hangars des Militärs. In jedem Schelter steht min. ein Flugzeug Und nicht nur die Amerikanischen Piloten sondern auch die Mechaniker müßen in Udon übernachten. Und zu guter letzt hat auch die Zahl der heiratswilligen Farangs stark zugenommen. Wenn ich daran denke das ich in einer Imbissbude erstmal nichts bekommen habe weil die mädels sich nicht getraut haben mich zu bedienen ( Sie konnten ja kein englisch) .......lang ist´s her
Andersrum, das Cenatra (früher Cheroensri ) hat damals 800 Baht für ÜF verlangt und für 1 Mark bekam man nur 30 Baht :lol:

Gruß
Micha



Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Neue Hotels in Udon Thani Zentrum (März 2013)?

Beitrag von Jenny » 22.06.2012, 10:31

Für unseren Geldbeutel schon. :o :) Na, aber wie gesagt vielleicht machen die ja nächstes Jahr ne Promo Sache, das wäre schön.

LG
Jenny
:)



Gesperrt