Trekkingtouranbieter ???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Erbse90

Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von Erbse90 »

Hallo liebe Forummitglieder,

Ich habe eine Frage, wir sind im November von 20.11.-24.11.2013 in Chiang Mai und wollten da eine Trekkingtour machen mit ca. 2Übernachtungen im Dschunge, Elefantenreitenl usw.
Ich habe zwar hier schon viel gelesen und mich im Internet erkundingt und bin dann auf Chantrekking.com gestoßen.
Oder habt ihr noch ein paar andere guten Tipps?

Jetzt wollte ich hier mal hören ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat, bzw. ob jemand darüber schon mal eine Tour gebucht/mitgemacht hat?? :D

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen...


Danke schön..
LG Erbse


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von schaefer1402 »



Fieslor
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 15.01.2005, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von Fieslor »

Auch von mir :super :super :super für http://www.siamsun.com/

Grüsse Fieslor


tinsii

Re: Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von tinsii »

Der Link lädt sich nicht bei mir hmm.


Fieslor
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 15.01.2005, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von Fieslor »

Geht einwandfrei (mit Firefox)! Einfach mal über Goolge-Suche probieren.


sofalieger

Re: Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von sofalieger »

Hi,

wie läuft das denn mit dem Gepäck bei Siamsun bei Mehrtagestouren...Kann man die Trolleys oder großen Rucksäcke verwahren lassen oder werden diese mitgeführt?
Hab es auf der Homepage nicht gefunden...vielleicht weiß es ja Jemand?
Ansonsten versuche ich es per EMail...

Besten Dank,

Thomas


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von Werner »

sofalieger hat geschrieben:Hi,

wie läuft das denn mit dem Gepäck bei Siamsun bei Mehrtagestouren...Kann man die Trolleys oder großen Rucksäcke verwahren lassen oder werden diese mitgeführt?
Hab es auf der Homepage nicht gefunden...vielleicht weiß es ja Jemand?
Ansonsten versuche ich es per EMail...

Besten Dank,

Thomas
Das Reisegepäck, Trolleys, Rucksäcke, Einkäufe wie ich meinen Reiskocher im Karton muss man selbstverständlich mit führen, wie auch die Zelte und das Kochgeschirr und das Essen für drei Tage inklusive etwa 50 Bananen, für die Elefanten. Somit trägt also jeder der diese Tour mit macht etwa 50 KG Gepäck, kannst dich hier ja schon mal drauf vorbereiten.

Hey, Mann, lass ich von mir nicht reinlegen, klar, das wird dort ganz smart und ohne Probleme geregelt.

Jedes Hotel hat eine Gepäckaufbewahrung, die ihr als Gast nutzen könnt, auch wenn ihr danach abreist ohne da noch mal zu übernachten. Aber ihr macht eine Tour mit einem Veranstalter, da könnt ihr das im Büro des Veranstalters abgeben, auch dort gibt es einen Platz für euren Koffer. Also packt euch leichtes Gepäck für die Mehrtagestour ein.

Gruß W. :peace:


minerva

Re: Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von minerva »

Trekking wollten wir auch nun im August 2014 machen. Muss man da mit Wetterproblemen rechnen? Außerdem sollte es nicht soooo touristisch sein. Hatten das schon mal woanders erlebt dass abends in so einem "romantischen" Dorf im Niemandsland mehr Ausländer als Einheimische waren...fanden wir gar nicht gut.


minerva

Re: Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von minerva »

Hallo,
bin jetzt mit meiner Urlaubsplanung auch weiter, der Termin steht... am 30.3.14 geht es los ins gelobte Land. Hoffe bis dahin sind die Aufstände wieder vorbei. Man liest ja allerlei, lasse mich jedoch nicht von den Medien verrückt machen. Habe mich so auf Thailand gefreut, und dass soll auch so bleiben.
Habe jetzt mich auch nicht nur für Thailand entschieden sondern für eine Kombi Thailand Laos Rundreise - Siehe hier. http://www.thailand-reiseprofis.com/tha ... rundreise/ Freue mich schon riesig...:huepf
Hoffe da ist dann auch nicht alles ganz so überlaufen... und man kann auch etwas chillen und Relaxen. JUHU.


Anke

Re: Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von Anke »

März/April ist im Norden Thailands und in Laos Luftverschmutzung wegen Brandrodung oft ein Problem.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von smile »

Hm, sehe das ähnlich wie mein Vorredner ... mit der Bootsfahrt kann auch was schiefgehen, wenn zu wenig Wasser im Bach ist.


minerva

Re: Trekkingtouranbieter ???

Beitrag von minerva »

Na, nun ist gebucht und wir werden es erleben...
Die Vorfreude steigt, es geht bald los. Thailand und Laos wir kommen :go


Gesperrt