Div. thai. Airlines haben Probleme
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Div. thai. Airlines haben Probleme
Da Thailand zuwenig Luftfahrts-Kontrolleure beschäftigt bekommen verschiedene thailändische Airlines nun Probleme. Betroffen sind: Thai Air Asia X, Asia Atlantic, NokScoot, Orient Thai Airlines und Skyview Airways.
Asia Atlantik Airlines und Jet Asia Airways fliegen Japan nicht mehr an. Der Grund ist simpel, man befürchtet die Maschinen könnten nicht mehr zurück kommen.
Auch Charter-Verbindungen von Thai Airways International nach Komatsu und Hiroshima wurden gestrichen.
Diese Airlines dürfen jetzt/demnächst Japan, China und Südkorea nicht mehr anfliegen.
Gen. Prayut gesteht die Fehler im vollem Umfang ein und will sich mit australischen und deutschen Spezialisten treffen um Lösungen bezüglich der Flugsicherheitskontrollen zu finden. Derzeit beschäftigt lt. Bangkok Post Thailand nur 12 Beamte in diesem Bereich. Der Vorgesetzte der Behörde hat mehrfach auf den Missstand hingewiesen, wurde aber von den Politikern ignoriert.
Asia Atlantik Airlines und Jet Asia Airways fliegen Japan nicht mehr an. Der Grund ist simpel, man befürchtet die Maschinen könnten nicht mehr zurück kommen.
Auch Charter-Verbindungen von Thai Airways International nach Komatsu und Hiroshima wurden gestrichen.
Diese Airlines dürfen jetzt/demnächst Japan, China und Südkorea nicht mehr anfliegen.
Gen. Prayut gesteht die Fehler im vollem Umfang ein und will sich mit australischen und deutschen Spezialisten treffen um Lösungen bezüglich der Flugsicherheitskontrollen zu finden. Derzeit beschäftigt lt. Bangkok Post Thailand nur 12 Beamte in diesem Bereich. Der Vorgesetzte der Behörde hat mehrfach auf den Missstand hingewiesen, wurde aber von den Politikern ignoriert.
- Lui
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Re: Div. thai. Airlines haben Probleme
Bevor man mit Dreck wirft, sollte man erst einmal vor seiner eigenen Tür fegen. Es war ein werweiß wie gut ausgebildeter Pilot der LH, der gerade einen Flieger in einen Berg rammte und keiner der Thailändischen Airlines.
Natürlich nehmen die anderen Airlines (Länder) dieses Verbot dankbar auf. Somit hat man eine schöne Begründung die Thai Airliens auszugrenzen und die Flüge durch eigene Airlines durchzuführen. Das bringt satte Gewinne, und man kann billig an neue Flieger kommen, wenn die erst einmal im eigenen Land an die Kette gelegt sind.
Wer weiß wie das alles in China geregelt ist. Vielleicht wurde da auch nur nicht geprüft, wer weiß das schon. Kommt mir ein bisschen so vor, wie die Aktion vor einigen Jahren, wo ein Prüfer offenbar durch Afrika gezogen ist.
Man muss diese Prüfung erst einmal selber prüfen um da ein Urteil zu fällen. Vielleicht fehlten auch Zertifikate darüber, dass die keine Kinder beschäftigen und die Anzahl der Behinderten Mitarbeiter in einem Normbereich liegt. So was hatte ich hier auch schon mehrfach auf dem Tisch um das zu unterschreiben. Wer weiß, was sich die Schreibtischtäter dieser Organisation ausdenken.
W.
Natürlich nehmen die anderen Airlines (Länder) dieses Verbot dankbar auf. Somit hat man eine schöne Begründung die Thai Airliens auszugrenzen und die Flüge durch eigene Airlines durchzuführen. Das bringt satte Gewinne, und man kann billig an neue Flieger kommen, wenn die erst einmal im eigenen Land an die Kette gelegt sind.
Wer weiß wie das alles in China geregelt ist. Vielleicht wurde da auch nur nicht geprüft, wer weiß das schon. Kommt mir ein bisschen so vor, wie die Aktion vor einigen Jahren, wo ein Prüfer offenbar durch Afrika gezogen ist.
Man muss diese Prüfung erst einmal selber prüfen um da ein Urteil zu fällen. Vielleicht fehlten auch Zertifikate darüber, dass die keine Kinder beschäftigen und die Anzahl der Behinderten Mitarbeiter in einem Normbereich liegt. So was hatte ich hier auch schon mehrfach auf dem Tisch um das zu unterschreiben. Wer weiß, was sich die Schreibtischtäter dieser Organisation ausdenken.
W.
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Re: Div. thai. Airlines haben Probleme
Sorry Werner, aber das ist an den Haaren herbei gezogen. 12 Prüfer, das dürfte jedem klar sein, in TH sind zuwenig. Der Chef der thailändischen Kommission mault, das sie mit der Unterbesetzung ihren Job nicht ordentlich machen können. PM General Prayut redet unumwunden von Pflichtverletzung seitens Thailand und du bastelst eine Verschwörungstheorie der Japaner etc. und vergleichst dt . Piloten mit mangelnder Flugsicherung.
Zum Glück bin ich in einem Alter, in dem ich nicht mehr alles verstehen will.
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Re: Div. thai. Airlines haben Probleme
P.S.
Ist eine Nachricht der Bkk Post somit wird "vor der eigenen Tür gefegt".
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Re: Div. thai. Airlines haben Probleme
in allen sendungen im tv läuft nur noch flugzeuge.....
ich verstehe es zwar nicht,aber ich denke das kocht richtig hoch hier.
gruß
aus patt
jenn
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Re: Div. thai. Airlines haben Probleme
@Jenn
Wie immer halt, nach einem Busunfall in Spanien wird auch über Busunfälle in China und Ostsibirien berichtet. Der Mist mit der mangelnden Flugaufsicht in Thailand köchelt aber schon lange.
Wie immer halt, nach einem Busunfall in Spanien wird auch über Busunfälle in China und Ostsibirien berichtet. Der Mist mit der mangelnden Flugaufsicht in Thailand köchelt aber schon lange.
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Re: Div. thai. Airlines haben Probleme
ja da hast du rechtsmile hat geschrieben:@Jenn
Wie immer halt, nach einem Busunfall in Spanien wird auch über Busunfälle in China und Ostsibirien berichtet. Der Mist mit der mangelnden Flugaufsicht in Thailand köchelt aber schon lange.
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Re: Div. thai. Airlines haben Probleme
Ich verstehe nicht was der Punkt mit den 12 Beamten mit dem Wahnsinnigen von Germainwings zu tun hat.smile hat geschrieben:Da Thailand zuwenig Luftfahrts-Kontrolleure beschäftigt bekommen verschiedene thailändische Airlines nun Probleme. Betroffen sind: Thai Air Asia X, Asia Atlantic, NokScoot, Orient Thai Airlines und Skyview Airways.
Asia Atlantik Airlines und Jet Asia Airways fliegen Japan nicht mehr an. Der Grund ist simpel, man befürchtet die Maschinen könnten nicht mehr zurück kommen.
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Gen. Prayut gesteht die Fehler im vollem Umfang ein und will sich mit australischen und deutschen Spezialisten treffen um Lösungen bezüglich der Flugsicherheitskontrollen zu finden. Derzeit beschäftigt lt. Bangkok Post Thailand nur 12 Beamte in diesem Bereich. Der Vorgesetzte der Behörde hat mehrfach auf den Missstand hingewiesen, wurde aber von den Politikern ignoriert.
MarkyMark
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Re: Div. thai. Airlines haben Probleme
Ähm nix ... die können blos den Wartungszustand der Maschinen nicht ausreichend kontrollieren.