Thailand Rundreise Feb./März 2014

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Jiriki

Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von Jiriki »

.
Einen Bericht unserer zweiten Thailandreise - es ging nach Ayutthaya, in den Khao Yai Nationalpark, nach Sukhothai sowie auf Koh Lanta und Koh Bulon Leh - könnt ihr hier finden:

http://www.magis-reiseseiten.info/2014T ... index.html

Viel Spaß beim Schmökern!!

ciao
Markus


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von Werner »

Markus, schön gemacht. Das macht richtig Freude da mal zu stöbern. Gut finde ich auch, dass dies dein privates Projekt ist und hier keine Werbung gemacht wird.

Gruß Werner.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von Reisehexe »

DAAAANKE !!!
sehr schöner Reisebericht und wunderschöne Fotos !! Hat Spaß gemacht und Erinnerungen wach gerufen !! :D :klatsch

Gruss
Reisehexe


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von Sundowner »

Super Bericht und tolle Fotos. Im Dezember geht es für uns wieder nach Thailand(BKK-Koh Jum-Krabi), die Sehnsucht nach LOS ist wieder gestiegen.

Vielen Dank, dass ihr eure Eindrücke mit uns allen teilt. :klatsch

LG Sundowner


Julia

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von Julia »

Tolle Seite und ganz tolle Bilder :klatsch

Da ich auch einen Blog erstellen werde und Inspiration gerade gut gebrauchen kann, habe ich es mir deine Seite gleich mal unter den Favoriten gebookmarkt.

Liebe Grüße
Julia


ThaiFM

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von ThaiFM »

Spannend zu lesen und wirklich schönes Fotos! Da bekommt man glatt wieder Fernweh. Dankeschöön


nikki

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von nikki »

Ein wirklich schöner Bericht und super Bilder, besonders die Tieraufnahmen sind genial. :klatsch
Vielen Dank dafür und für die Arbeit, die das Einstellen bestimmt gemacht hat.
Mein Fernweh ist schon wieder riesengross.
Lg nikki


Dina

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von Dina »

:klatsch will mich auch noch bedanken!
bei so schönen bildern kann man gut in erinnerungen schwelgen.

ganz toll find ich auch deine tierfotos.
tipp fürn nächsten trip: auf koh lanta gibts ne höhle mit viiiielen, viiielen fledermäusen :D - meine cam hat die viechers nicht gut drauf bekommen.


Layana

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von Layana »

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier..und ich habe eine Frage und wusste nicht wo ich die frage stellen soll..
Also ich habe einen Reisebericht zu unserer Thailandreise mit Baby geschrieben und habe den Link dazu hier geteilt... weil ich gesehen habe das auch andere Nutzer einen Link zur ihren Reiseberichten geteilt haben. Nun meiner wurde wieder gelöscht. Weiss jemand warum?


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von smile »

Weil 1. Beitrag und gleich ein Link so nach Werbung riecht ....


Layana

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von Layana »

Ah Ok das verstehe ich natürlich..vielen Dank für deine Antwort :D


Iceage

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von Iceage »

Schöner Bericht und viele Bilder, die schon die Vorfreude wecken, vielen Dank :klatsch

Kiki


thaikogalas

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von thaikogalas »

Ein sehr schöner Reisebericht, der auch noch mit vielen Bildern gefüttert wird. Find ich super und hätte ich jetzt auch richtig Lust hinzufahren! :super


conair

Re: Thailand Rundreise Feb./März 2014

Beitrag von conair »

Oh wau, da kann man nur ein Kompliment sagen, tolle Fotos. Dürfte auch genau meien Ecke sein, da scheint schon einiges an Kultur zu locken in der Gegend, oder? Sehr schön, bin echt begeistert. Kann man eine solche Reise schon komplett in Deutschland buchen oder muss man das vor Ort in Thailand? Freu mich auf ein paar Tipps :-)


Antworten