Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Wetter auf Samui

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
smile
Inventar
Beiträge: 7497
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Wetter auf Samui

Beitrag von smile » 09.12.2015, 11:57

Aktuell hält sich das Wetter mal richtig and die Statistik. Vorgestern Regen, Regen, Regen, Straßen überschwemmt, gestern sonnig und warm heute wird es wieder schütten wie aus Kübeln.



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 825
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von palmeles » 09.12.2015, 16:47

Naja Smile - Dezember halt.....bin genau an diesen Tagen vor paar Jahren mal mitm Boot zum Airport gefahren, da alle Straßen überschwemmt und kein Auto/Moped mehr fahren konnte......nach Chaweng bist eh imma reingekommen, da ja von Bophut nach Chaweng auf der Ringroad eh diese "Wasserlache" immer ist, die du ja auch kennst.....weißt schon:)



smile
Inventar
Beiträge: 7497
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von smile » 09.12.2015, 17:02

Klar,

Wetter ... ich war letztes Jahr so um die Zeit da und hatte überhaupt keine Probleme. Komischerweise hat es südlich von Lama immer klasse geregnet (konnte man auf der Straße sehen) aber Chaweng war bis auf eine Überschwemmung trocken ... das zeigt halt man kann sich nur auf die langfristigen Klimatabellen verlassen wenn man halbwegs einen Anhaltspunkt haben will.



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 825
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von palmeles » 09.12.2015, 21:34

Ja richtig - man kanns zu dieser Jahreszeit einfach nicht sagen.....ist mir übrigens auch schon so gegangen - in Lamai ist die Welt untergegangen und ich sah aus wie ein begossener Pudel - als ich später dann in Chaweng zurück war, wunderte man sich über mein "Aussehen", da es dort pfurztrocken war und nix von Regen in Sicht....



smile
Inventar
Beiträge: 7497
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von smile » 14.12.2015, 10:00

Ganz wenig Regen die letzten Tage. Meist warm und sonnig, heute kein Regen in Sicht.



smile
Inventar
Beiträge: 7497
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von smile » 17.01.2016, 16:13

Scho schlimm auf Samui, mit den Menschenmassen
Dateianhänge
received_516239891869112.jpeg
Samui ... total "überlaufen"



smile
Inventar
Beiträge: 7497
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von smile » 22.01.2016, 12:09

image.jpeg
Billig essen geht auch je "Spiess" 50 Baht
Weiterhin sehr warm und sonnig ... bisher kein Wassermangel!



Tom
Inventar
Beiträge: 2950
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von Tom » 22.01.2016, 12:51

Bin ab 6.2.16 auch dort :D

Gruss Tom



smile
Inventar
Beiträge: 7497
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von smile » 22.01.2016, 12:58

:( Ich sitz ja hier im Scheissschnee fest und komm nicht weg! Die "Live" Infos sind ja nur Live von der Gattin :baeng .

Wo wirst du unterkommen? Und wie lange?



Tom
Inventar
Beiträge: 2950
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von Tom » 22.01.2016, 13:46

Bin ab kommenden Samstag für 1 Woche in Hua Hin und fliege dann weiter nach Samui, wo ich für 10 Nächte im Samui Jasmine Resort am Lamai Beach sein werde.

Gruss Tom



Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 825
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von palmeles » 22.01.2016, 17:07

Tom, dann geben wir uns die Klinke in die Hand - ich komm, wenn du wieder abdüst:)



felix30916
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 29.07.2013, 13:58

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von felix30916 » 22.01.2016, 17:32

Und ich bin ab dem 7.2. im lamai Buri resort


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



felix30916
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 29.07.2013, 13:58

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von felix30916 » 22.01.2016, 17:33

Hat jemand eine Idee wo man am 8.2. morgens den superbowl schauen kann in lamai ?
Evtl. im down under?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Tom
Inventar
Beiträge: 2950
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von Tom » 22.01.2016, 18:52

palmeles hat geschrieben:Tom, dann geben wir uns die Klinke in die Hand - ich komm, wenn du wieder abdüst:)
Dies ist aber ärgerlich! Wann genau kommst Du auf Samui an?

Gruss Tom



Tom
Inventar
Beiträge: 2950
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Samui

Beitrag von Tom » 22.01.2016, 19:00

felix30916 hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wo man am 8.2. morgens den superbowl schauen kann in lamai ?
Evtl. im down under?
Um wieviel Uhr ist das? Thailändische Zeit? Ich denke am besten schaust Du vor Ort, viele werden dann ihre Oeffnungszeiten anpassen und zu Zeiten offen haben, an welchen sie ansonsten geschlossen wären. Solches wird dann meist auf Tafeln vor den Lokalen/Bars schon ein paar Tage im voraus mitgeteilt.

Gruss Tom



Antworten