Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Meine Reiseberichte Thailand mit Leihwagen

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
wevau
Neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2016, 16:32
Letzter Urlaub: April 2016
Geplanter Urlaub: Oktober 2016
Wohnort: Raum Mainz
Kontaktdaten:

Meine Reiseberichte Thailand mit Leihwagen

Beitrag von wevau » 20.06.2016, 12:15

Hallo,

ich war (bis jetzt, Juni 2016) zwölfmal in Thailand mit dem Auto unterwegs und habe darüber jedesmal einen neuen Reisebericht geschrieben. Wer sich dafür interessiert, findet sie auf meiner privaten (werbefreien) Homepage:

http://www.wilfi.de

Natürlich gibt es auch viele Fotos dazu.

Außerdem findet Ihr auch noch viele weitere meiner Reiseberichte, z.B. USA (mit Motorrad, Auto und Wohnmobil), Türkei (Kulturreisen mit dem großen Bus), eine Sonderzugreise von Syrien bis in die Türkei (Damaskus - Istanbul; 2009 - gerade noch vor Beginn der schlimmen Unruhen), Mexiko, Sardinien, Indien und vieles mehr. Auch über meine Wanderreisen mit meinem Hund in Frankreich (z.B. mal mit Esel) und in Meck-Pom (Rügen und Müritz) erzähle ich Euch dort.

Also, wer Interesse an einem schönen lesenswerten Reisebericht hat, bitte mal reinschauen.

Viele Grüße
Wilfried


Das Leben ist zu kurz, um kurze Reisen zu machen!

Antworten