China Sichuan+Yunnan / Thailand Reise

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
mg1986
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 27.06.2012, 10:27

China Sichuan+Yunnan / Thailand Reise

Beitrag von mg1986 »

Hallo Zusammen,

nach meinen zwei Besuchen in Peking habe ich so viel tolles über die Südwestlichen Regionen Sichuan und Yunnan gehört, dass ich entschieden habe dieses Jahr eine Woche dort zu verbringen, bevor es aus Kunming (Yunnan) 1000km südlich nach Chiang Mai geht.

Besonders freue ich mich auf die scharfe Sichuan Küche die in Peking zu meinen Lieblingsküchen gezählt hat.

Reisedaten: 09.12. - 30.12. Flug Frankfurt direkt nach Chengdu, am 30.12. ab Bangkok über Peking zurück nach Frankfurt. (450€ Air China)

Am 14.12. habe ich geplant ab Chengdu mit dem Zug nach Kunming zu fahren. (19 Stunden :D )

Falls jemand schon mal in Chengdu und Kunming war und gute Tipps hat gerne...


Gesperrt