Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Live aus...

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
frankklupper
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 19.11.2014, 07:41

Re: Live aus...

Beitrag von frankklupper » 16.11.2016, 17:45

viel spass noch ihr drei

und weiterhin viel erholung und sanuk die nachste zeit



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3111
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg
Kontaktdaten:

Re: Live aus...

Beitrag von chris » 17.11.2016, 00:07

Danke :D
Sind nun in Ranong und werden gleich zum Flughafen fahren. Gestern noch einmal die heißen Quellen besucht und abends auf dem Streetmarket Festival, war sehr nett.
Die Stadt hat auch ihren Reiz, freuen uns etz auf Krung Thep



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3111
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg
Kontaktdaten:

Re: Live aus...

Beitrag von chris » 25.11.2016, 11:57

Bangkok gut ueberstanden, sind mittlerweile in Prachin Buri angekommen und denken an den Heimweg.
Nun wurde allerdings unserer Flug LH773 anulliert und wir sind etwas ratlos, ob wir uns freuen oder aergern sollen.
Bisher gibt es einen ersatz mit TK. Der Flug geht frueher wech und kommt spaeter an. :evil:
Mit TK wollen wir aber nicht fliegen, mal sehen ob sich da was machen laesst.



jenn
Inventar
Beiträge: 1002
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 19.7-30.7.18 banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 1.11-12.11.18 bkk/banta bann/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Live aus...

Beitrag von jenn » 25.11.2016, 12:13

chris hat geschrieben: Nun wurde allerdings unserer Flug LH773 anulliert und wir sind etwas ratlos, ob wir uns freuen oder aergern sollen.
Bisher gibt es einen ersatz mit TK. Der Flug geht frueher wech und kommt spaeter an. :evil:
Mit TK wollen wir aber nicht fliegen, mal sehen ob sich da was machen laesst.
das gleiche problem hatte ich letztes jahr auch!!
letztendlich waren wir dann irgendwan doch zuhaus..

guten flug

jenn



smile
Inventar
Beiträge: 7495
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Live aus...

Beitrag von smile » 25.11.2016, 14:55

Lass dich nicht von Erdokahn ...wie schreibt man den? ... fangen, der hat keinen Platz mehr!



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3111
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg
Kontaktdaten:

Re: Live aus...

Beitrag von chris » 26.11.2016, 16:27

Der Streik der Lufthansa hat uns nun einen unerwarteten Abend bei unserer 2. Familie in Thailand beschert. Die Anrufe bei der überlasteten Servicehotline von Lufthansa in Bangkok und Frankfurt haben mich zwar Zeit, Nerven und 600 THB gekostet. Meine Bedenken bezüglich TK wurden aber ernst genommen.
Allen Unkenrufen eines Members hier zum Trotz fliegen wir nun am Montag mit LX181 ueber ZRH nach NUE mit optimalen Umsteigezeiten :)
Einen Dank auch noch mal an die Servicemitarbeiter der Lufthansa in Frankfurt :!:
Manchmal ist es eben Schicksal und man muss es als ein Geschenk annehmen :D



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3111
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg
Kontaktdaten:

Re: Live aus...

Beitrag von chris » 30.11.2016, 09:25

So, nun bin ich mittlerweile wieder da und die Umstellung hat auch gut geklappt. Der Flug war puenktlich, aber rappelvoll. In ZRH war es merklich kaelter und in NUE noch mal mehr. :|
In die Suk habe ich es in BKK diesmal nicht mehr geschafft, demnach kann ich leider auch nix berichten.
wir fliegen im Apri zu Songkran ja wieder mit den Kid´s, bin aber schon am suchen fuer Neovember... :lol:



jenn
Inventar
Beiträge: 1002
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 19.7-30.7.18 banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 1.11-12.11.18 bkk/banta bann/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Live aus...

Beitrag von jenn » 30.11.2016, 16:14

chris hat geschrieben: In die Suk habe ich es in BKK diesmal nicht mehr geschafft, demnach kann ich leider auch nix berichten.

vielleicht schaffe ich es ja vorher(wenn ich es nicht wieder vergesse)
bin vom 3-6Jan in BKK

gruß
jenn



daewoo42
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Live aus...

Beitrag von daewoo42 » 06.12.2016, 20:01

Hatten heute Wettermäßig nnoch einen versöhnlichen Tag zum Abschied hier auf Phayam und noch einen super Abend mit lieb gewonnenen Menschen.
Freuen uns auf schon auf eine baldige Rückkehr und wünschen der Insel alles Gute.
By By Phayam


nächste Reise:
November 2018 Koh Phayam

Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3111
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg
Kontaktdaten:

Re: Live aus...

Beitrag von chris » 07.12.2016, 03:13

Das freut mich doch. Frank, ein Freund aus dem Tuk Tuk kommt heute auf Koh Phayam an.
Dir noch ne schoene Zeit in LOS...



daewoo42
Stammgast
Beiträge: 299
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Live aus...

Beitrag von daewoo42 » 07.12.2016, 10:30

So , sind jetzt wieder in Ranong, gehen dann noch was Essen, schlafen eine Nacht im Nalin Places und morgen früh mit NOK-AIR nach BKK.
Heute morgen ist übrigens das Militär auf der Insel augefahren, die geben jetzt das Ergebnis ihrer Untersuchungen bekannt, welche Resort's/ Bungalows auf der Insel illegal sind.
Einigen geht hier mächtig der Ar..... auf Grundeis.


nächste Reise:
November 2018 Koh Phayam

Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3111
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg
Kontaktdaten:

Re: Live aus...

Beitrag von chris » 07.04.2017, 07:23

So, letzer Nachtdienst fertig. Etz noch packen und dann zum Flughafen. Um 15:00 geht´s mit LX von NUE via ZRH nach BKK :airplane:
Melde mich dann mal von unterwegs :)



jenn
Inventar
Beiträge: 1002
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 19.7-30.7.18 banta bann/bkk
Geplanter Urlaub: 1.11-12.11.18 bkk/banta bann/bkk
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Live aus...

Beitrag von jenn » 07.04.2017, 07:25

guten flug und schöne zeit in los!

ich folge dir in 3 wochen

gruß
jenn



smile
Inventar
Beiträge: 7495
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Live aus...

Beitrag von smile » 07.04.2017, 11:56

Dann viel Spaß euch :) Ich ess halt mein Thaifood daheim :go



Tom
Inventar
Beiträge: 2947
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Live aus...

Beitrag von Tom » 07.04.2017, 19:38

Guten Flug und geniesse es! Betreffend LX bist Du patriotischer als viele Schweizer inkl. mir :D

Gruss Tom



Antworten