Laufstrecke

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Laufstrecke

Beitrag von chris »

Hallo,
bin ab naechste Woche in Krung Thep und auf der suche wo man abseits der Abgase und Stau joggen und Trainieren kann.
Hat wer ein paar Tipps?
Danke :)


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Laufstrecke

Beitrag von Tom »

Soll ich hier nochmals? :D

Vom Benjakiti Park aus konnte man früher über das Gelände der Tobacco Factory bis zum Lumpini Park laufen, dem Klong entlang... ob dies heute noch geht weiss ich nicht. Vielleicht weiss Werner dazu mehr, er kennt diese Strecke auch.

Gruss Tom


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Laufstrecke

Beitrag von smile »

Laufen ... :knuddel in Bangkok gibts dich überall Taxis für kleines Geld!


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Laufstrecke

Beitrag von chris »

Das hilft mir aber net weiter beim Training fuer den naechsten Marathon :lol:


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Laufstrecke

Beitrag von chris »

Guten Morgen,
der Benjakiti Park egnet sich vom Centre Point ideal zum laufen. Keine 300m und man ist dort, die Anlage bietet sich dafuer an. Aber es sind auch rabiate Biker unterwegs, die Radwege etwas unuebersichtlich.


Gesperrt