Wohin mit der Family im August

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
volineu

Wohin mit der Family im August

Beitrag von volineu »

Hallo, wir möchten dieses unseren Sommerurlaub möglichst in Thailand verbringen. Wir haben zwei Jungs im Alter von 12 u. 13 Jahren und planen ab ca. 12. August eine knappe Woche in Bangkok und danach ca. 10 Tage baden, relaxen, gut gehen lassen. Wir legen wert auf einen gewissen Standard 3-4 Sterne, Sauberkeit, schöner Strand, gutes Essen und überwiegende Ruhe.

Wer kann mir Tipps zur Reise geben. Vor allem welche Regionen, Orte Mitte - Ende August in Frage kommen. Bin über alle Tipps, Flug, Hotels in Bangkok und den späteren Bade - Destinationen dankbar.

Gruß Volker


Benutzeravatar
hawoky
Stammgast
Beiträge: 346
Registriert: 30.11.2006, 01:32
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Wohin mit der Family im August

Beitrag von hawoky »

Im August würde ich den Äquator überqueren, da ist die Warscheinlichkeit guten Wetters besser.

8)


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Wohin mit der Family im August

Beitrag von palmeles »

August eignet sich perfekt für die südl. Golfinseln - sprich Samui, Phangan und Koh Tao - hier kannst du mit deinen Kids wirklich viel machen - guck mal hier rein, da ist viel an Info, dann erspar ich mir die Tipperei hier...http://www.kosamui.com/yourguide/family/..

PS: Hast du nicht schon in anderen Foren gefragt?


Gesperrt