Koh Phangan Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
cwieki

Re: Koh Phangan Airport

Beitrag von cwieki »

Wird wohl nichts mit dem Flughafen. Lt. BKKPost befindet sich das Gelände in einem Naturschutzgebiet und die Landtitel wurden illegal vergeben bzw. für einen Teil gar nicht vorhanden.


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Koh Phangan Airport

Beitrag von thaistar »

Das wären doch mal gute Nachrichten! Will mal hoffen, dass es dann am Ende auch so ist.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Koh Phangan Airport

Beitrag von smile »

Wie wäre es denn wenn man die Insel einfach ganz abschließt? Oder am besten ganz ThaIland? Touristenfreie Zone!

Touristen, die Touristen nicht leiden können! :kugel


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Koh Phangan Airport

Beitrag von thaistar »

Es geht nicht drum, dass ich Touristen nicht leiden kann. Nur ist der Flughafen doch völlig sinnlos. Samui hat nen bestens ausgebauten Flughafen von dem man in kurzer Zeit auf Ko Pha Ngan kommen kann.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Koh Phangan Airport

Beitrag von Werner »

cwieki hat geschrieben:Wird wohl nichts mit dem Flughafen. Lt. BKKPost befindet sich das Gelände in einem Naturschutzgebiet und die Landtitel wurden illegal vergeben bzw. für einen Teil gar nicht vorhanden.
Bitte um eine Quellenangabe mit einem Link zu dem Original Artikel.

Danke. W.


Gesperrt