Einreise Thailand mit Privat PKW

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Einreise Thailand mit Privat PKW

Beitrag von madafranky »

Moin, ich plan gerade eine Fernreise von Hamburg nach SüdOstAsien und Thailand ist wesentlicher Bestandteil. Nun höre ich das die Einreisebestimmungen mit Privat PKW/Camper Bus deutlich verschärft wurden. Ist hier jemand der dazu verlässliche Aussagen machen kann, bzw. Erfahrungen dazu hat?
Möchte nicht vor verschlossenem Grenzbaum stehen.


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Einreise Thailand mit Privat PKW

Beitrag von Lui »

Roadtrip-von-ostfriesland-nach-pattaya

Vielleicht kannst Du ja die beiden mal anschreiben, habe vor ca. zwei Jahren auch ein schweizer Pärchen bei ihrer Durchreise mit privat PKW im Isaan angetroffen, es muss also machbar sein...
Lui


Caveman
Stammgast
Beiträge: 420
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: Einreise Thailand mit Privat PKW

Beitrag von Caveman »

Hier steht einiges dazu: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... sc&start=0

Gruss
Caveman


Gesperrt