einreisekarten ab okt 2017

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

einreisekarten ab okt 2017

Beitrag von jenn »

ich denke ab oktober soll es neu einreiskarten geben!?
hatt schon mal jemand das vergnügen gehabt?
bitte um info

gruß
jenn


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: einreisekarten ab okt 2017

Beitrag von Tom »

Also wir wurden in der Firma mal kurz darüber informiert... Eigentlich ändert sich kaum was, ausser dass es nicht mehr für Ein- und Ausreise separate Formulare gibt. Und dass die Card bei der Immigration mittels eines Barcodes eingelesen werden kann, was aber auch nicht sehr viel bringen wird da ja die Angaben der Passagiere nach wie vor eingegeben werden müssen. Und auch dass das Ding in den Pass rein kommt bleibt gleich.

Gruss Tom


Zicklein
Stammgast
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2007, 10:09
Wohnort: Berlin

Re: einreisekarten ab okt 2017

Beitrag von Zicklein »

Heute im Flieger gabs noch die alten Karten...LG Z.


Caveman
Stammgast
Beiträge: 420
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: einreisekarten ab okt 2017

Beitrag von Caveman »

Die alten sollen wohl erst noch aufgebraucht werden, bevor es neue gibt.

Thais brauchen die Karten nicht mehr auszufuellen.

Gruss
Caveman


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: einreisekarten ab okt 2017

Beitrag von Thorsten »

Caveman hat geschrieben:Thais brauchen die Karten nicht mehr auszufuellen.
Also meine Thai Frau muss die Ein-Ausreisekarte fast jedes mal ausfüllen, warum auch immer.

Gruß
Thorsten


Caveman
Stammgast
Beiträge: 420
Registriert: 13.02.2015, 23:27
Wohnort: Mukdahan, Thailand

Re: einreisekarten ab okt 2017

Beitrag von Caveman »

Mein Sohn ist am 1. Oktober von Bangkok nach London geflogen und brauchte keine Departure Card auszufuellen.

Das ist aber ganz neu. Frueher musste er sie natuerlich ausfuellen. Jetzt aber nicht mehr.

Gruss
Caveman


Gesperrt