Sim Karte Samui Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
martin
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 07.09.2017, 08:08

Re: Sim Karte Samui Airport

Beitrag von martin »

Tom hat geschrieben:Die Wifi-Verbindungen in Thailand sind inzwischen sogar meist so gut, dass ich über VPN Fussballspiele die am Schweizer Fernsehen gezeigt werden kostenlos live anschauen kann.
Welchen VPN-Anbieter nutzt du denn? Kosten?


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Sim Karte Samui Airport

Beitrag von Tom »

martin hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Die Wifi-Verbindungen in Thailand sind inzwischen sogar meist so gut, dass ich über VPN Fussballspiele die am Schweizer Fernsehen gezeigt werden kostenlos live anschauen kann.
Welchen VPN-Anbieter nutzt du denn? Kosten?
Meist Avira Phantom VPN Pro für rund 6 Euro pro Monat mit unbegrenztem Datenvolumen. Hat den Vorteil dass man jederzeit kündigen kann. Alternativ habe ich auch schon TunnelBear benutzt.

@Werner: okay, dies verstehe ich. Ist auch komplett anders als es bei mir der Fall ist. Wenn ich es aus Deiner Sichtweise betrachte würde ich es auch so machen. Wobei man sich natürlich fragen kann, was nun mit der neuen Regelung beim SIM-Karten-Bezug in Thailand mit den Daten passiert. Dies ist aber wieder ein anderes Thema :D

Gruss Tom


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2925
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Sim Karte Samui Airport

Beitrag von chris »

Ich habe auch noch eine Sim Karte für Thailand und damit auch ganz gut gefahren.
Im Zeitalter von WhatsApp, Line und anderen kann man natuerlich mit WLAN viel guenstiger telefonieren.
Dennoch nutze ich das Thaihandy, wenn ich ein Hotel kontaktiere oder der Taxifahrer Mal wieder nicht den Weg zum Hotel kennt oder so.
Und ja, ich habe die gleiche Karte auch schon an Member hier verliehen.


Gesperrt