Air Asia

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
uli69
Stammgast
Beiträge: 438
Registriert: 11.08.2005, 16:28
Wohnort: Oberbayern

Air Asia

Beitrag von uli69 »

Hallo in die Runde!

Wir wollen im August von Saigon nach Colombo mit Air Asia fliegen. Ich kann den Flug auf der Homepage buchen, allerdings ist dieser mit Zwischenstopp in Kuala Lumpur.

Soweit - so gut... Ich bin ja schon oft mit denen geflogen, allerdings nie mit Zwischenstopp! Wird in diesem Fall das Gepäck durchgecheckt? Ich denke ja schon, schließlich handelt es sich offiziell um den Flug SGN - CMB, aber ganz sicher bin ich mir dann doch nicht... :?:

Ich will das wissen wegen der Umstiegszeit. Denn wenn das Gepäck nicht durchgecheckt wird, dann reichen die 1:40 Umstiegszeit nie und nimmer...

Vielen Dank schon mal im Voraus!! :)

LG - Uli


martin
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 07.09.2017, 08:08

Re: Air Asia

Beitrag von martin »

meines Wissens nach sind das getrennte Tickets.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Air Asia

Beitrag von Tom »

Doch, das geht. Ist hier beschrieben wie es funktioniert:

https://www.airasia.com/my/en/our-conne ... ights.page

Gruss Tom


uli69
Stammgast
Beiträge: 438
Registriert: 11.08.2005, 16:28
Wohnort: Oberbayern

Re: Air Asia

Beitrag von uli69 »

Oh, danke Tom!! Genau sowas hab' ich gesucht!!

:D


Gesperrt