Tipps für Reise mit Kindern im August

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Koehlix

Tipps für Reise mit Kindern im August

Beitrag von Koehlix »

Hallo zusammen,

wir wollen mit unseren Kindern (dann 7 und 10 Jahre alt) im August für 3 Wochen nach Thailand. Ich weiß, dass das nicht die beste Zeit dafür ist, aber es geht nicht anders. Wir wollen auch nicht die gesamten 3 Wochen an einem Fleck am Meer verbringen,wobei Strand und Meer natürlich schon ein großes Thema sind.

Welche Region/Orte ist zu dieser Zeit zu empfehlen?
Auf was ist denn im speziellen zu achten.

Der letzte weite Urlaub war vor den Kindern mal nach Nepal. Jetzt fehlt mir doch Expertise und Erfahrung.

Danke für Tipps.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Tipps für Reise mit Kindern im August

Beitrag von palmeles »

Wettertechnisch sind die südl. Golfinseln ideal für August - sprich Koh Samui, Phangan, Koh Tao....wobei diese Ziele sehr viel für Kinderaktivitäten bieten - und auch diverse kinder-familienfreundliche Hotels haben - falls dies gewünscht ist....Lies dich bei sawadee oder hier bei diesem Link mal durch, damit du weißt, von was ich spreche!

http://www.kosamui.com/yourguide/family/

Du kannst die Strände+Hotels anhand von Youtubefilmen checken - da sieht man mehr als nur auf Bildern!


Gesperrt