Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Shopping

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Antworten
smile
Inventar
Beiträge: 7086
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Shopping

Beitrag von smile » 11.02.2019, 10:56

Shopping Malls gibts ja kaum in Bangkok. Aber die Situation bessert sich:

http://www.iconsiam.com/en



Werner
Inventar
Beiträge: 8819
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Shopping

Beitrag von Werner » 13.02.2019, 02:51

Hey Super, endlich kann man einkaufen. Und das so gut und schön.

Das ICONSIAM ist einfach die Offenbarung.

Es ist in dem Bezirk beim Peninsula Hotel Bangkok um mal kurz die Location zu beschreiben. Ihr fahrt also mit dem Skytrain über die Thaksin Brücke und steigt dann aus und lauft los, in Richtung Norden zur nächsten Brücke, dann könnt ihr das sicher kaum übersehen. Das dürfte die erste größere Mall dort sein. Der Bezirk um Wongwian Yai ist eher eine Billiggegend wo es kaum etwas gibt, ok, es gibt sehr viele DIY Shops wo ihr alles fürs Basteln findet. Macht Spaß von der Skytrain Station Wongwian Yai zum Kreisverkehr zu laufen, da kommen die Shops. Und am Kreisverkehr geht eine Bahnlinie los, die durch den Markt auf den Schienen recht interessant ist.

Erreichen könnt ihr die neue Mall auch mit Booten. Sie haben Roten zu mindestens Bootsanlegern über den Fluß organisiert, nicht schlecht.

Und das ICONSIAM hat ein Hotel, das "Mandarin Oriental" und ein Condo Building, falls also noch jemand ein Condo kaufen möchte, mit direktem Anschluss an eine Shopping Mall, dann immer ran.

Da kann man endlich Klongsan mit Love feiern. Das ist vielleicht der Valentinstag, der Tag des Blumenhandels den er zur Steigerung des Umsatzes extra erfunden hatte. Ach nee, ich sehe gerade, da kann man im Bezirk Klongsan seine Hochzeit organisieren lassen, echt super so etwas, würde ja nie im Leben ohne Hochzeitsoraganisation vom IconSiam heiraten wollen. Gibt es die Ehefrau dazu oder muss man die selber suchen?

Und es gibt Hats for him. Also Baseball Kappies von der berühmten Marke "new Era" aus NY die einen wundervollen silbernen Echtheitsaufkleber besitzt. Super, den solle man nie abziehen, so einen Fehler habe ich auch mal gemacht, seitdem lasse ich alle Preisschilder dran.

Ich wüsste echt nicht wie ich vorher ohne dieses Shoppingcentrum klar gekommen bin. - Unbedingt besuchen wenn ihr gerade auf eurer Power Shopping Bangkok Tour - "30 Malls in 12 Stunden" seid.

W. :peace:



Antworten