Es hat sich vieles verändert und ab 1.4.2019 verändert sich noch viel mehr! - Ich packe meine Koffer, schließe die Tür zu und werfe den Schlüssel weg. Ich fliege nach Thailand und schmeiße dann auch den Koffer weg!
Hm, vielleicht nehme ich den Schlüssel mit und werfe ihn ins Meer, genauer in den Golf von Siam! Ich werde nicht weit vom Chaweng Beach wohnen, rund um nur Thais! Die Gegend ist sicher, da wohnen ein Haufen Dorfbüttel. Wie überall in Thailand muss ich nur 3x auf den Bauch fallen und ich liege mit der Klappe unter der Kassenlade des 7/11.
Zum Strand ist es nicht weit, Fress-Stände (schreibt man das nicht zusammen und mit 3 "s"?) gibt es auch genug. Also für Essen zwischen den Mahlzeiten ist gesorgt.
Moped steht vor der Tür, ich werde natürlich gaaaaanz langsam anfangen - mal beim Händler fragen ob es Stützräder gibt, ich will ja sofort ins Krematorium.
Vor den mini Terrasse kommt ein (Plastik) Tischchen und 2-3 von diesen fiesen Plastikstühlchen (in Rot, ich will ja auffallen). Das wird dann mein Stammtisch. Grill wird auch besorgt!
Ja was werde ich noch daheim alles machen? Schneeschieber irgendwo zerdeppern. Ein paar Dinge verkaufen und verschenken. Autos sind so gut wie verkauft. Braucht wer ein Schlauchboot mit Motor, einen Billardtisch (Selbstabholung, Kumpel mitbringen, das Ding lässt sich zwar zerlegen aber wiegt 100 Kg!).
Dann mach ich erstmal 1 Woche nix naja, vielleicht 2 aber maximal Und dann heißt es da arbeiten wo andere Urlaub machen. Aber für Unsinn machen bleibt noch genug Zeit.
Heute Preise für Transport vergleichen, viel nehme ich ja nicht mit. Entweder 1,2 max 3 Kisten!
Jetzt werde ich bissi im Tuktuk stöbern