Wann Flug buchen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Wann Flug buchen?

Beitrag von Tom »

Mit der AUA flog ich kürzlich nach Wien und zurück... in der Economy. Fazit: sehr gut! Trotz kurzer Flugzeit gab es selbst für die Eco-Passagiere kostenlos Weine und/oder Bier... zum Snack.

Gruss Tom


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Wann Flug buchen?

Beitrag von Werner »

Schön zu lesen, ich bin vor Jahren öfters mit denen geflogen auch von D nach Wien und der Service in der Eco war mit LH Business vergleichbar. Ich hoffe dass die noch so gut ist wie früher.

Aber wie ich bereits geschrieben hatte. Ich finde es mittlerweile ziemlich egal weil ich eh schlafe oder einen sehr guten Film genieße. Die Zeit ist ja vorbei in der man mit Mr. Bean und miesen Filmen gequält wurde. Nach Japan und zurück hatte ich Behemian Rapsody genossen. Ein super schöner Film zum wegträumen. Und dann noch die Abba Filme hinterher und die Zeit verging wie im Fluge. klar, war auch im Fluge.

W. :peace:


Gesperrt