Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Reisen durch Thailands Nachbarländer wie Laos, Kambodscha, Myanmar oder Malaysia sowie andere Ziele auf dem asiatischen Kontinent.
Forumsregeln
Themen zum Reisen in Asien, auch Rundreisen durch Thailand und den Nachbarlaendern.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Richie+
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 24.07.2005, 18:30
Wohnort: Regensburg

Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitrag von Richie+ » 28.03.2017, 16:42

Hallo zusammen,
Nach 3-mal hintereinander Thailand soll es nun 2018 eine Abwechslung geben. 3 Wochen Vietnam.
Flüge bereits bei Emirates (MUC - SGN) gebucht und das Resort auch. Gegend: Phan Thiet; Ort: Mui Ne; Zeit: Jan/Feb
Da wir am Abend in Saigon landen suchen wir ein gutes Hotel nähe Flughafen und dann eine Transfermöglichkeit am nächsten Tag nach Mui Ne.
Wären dankbar für Vorschläge und Tipps, auch für die Gegend dort zB. Restaurants, Ausflüge usw.
Moped vorhanden.

Gruß Richie :D



Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1021
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitrag von Roland » 29.03.2017, 08:05

Willst du drei Wochen in Phan Thiet/Mui Ne bleiben? Finde ich persönlich etwas langweilig, dafür fliege ich nicht nach Vietnam.
Wir haben uns da die roten und weißen Sanddünen angesehen und sind da etwas Quad gefahren. Halber Tag reicht aber dafür.
Zum futtern gibt es da jede Menge, speziell kann man da nichts empfehlen, vor allem da ich nicht weiß auf welcher Höhe ihr bleibt.



Franz
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 12.06.2012, 08:11

Re: Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitrag von Franz » 29.03.2017, 11:54

Fairy Stream hat mir gut gefallen in Mui Ne. Ein schöner Spaziergang, einach mal googlen.

Gruß Franz



SteffiL
Neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2018, 09:45

Re: Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitrag von SteffiL » 16.02.2018, 09:53

Hallo,

ich könnte auch ein paar Tipps für Vietnam gebrauchen. Wir möchten eine Vietnam Rundreise machen und dabei die Highlights des Landes, aber auch die Natur und Kultur abseits vom Massentourismus kennenlernen. Momentan tendieren wir zu dieser Vietnam Rundreise. Hat hier jemand Erfahrung mit Vietnam und kann mir sagen, ob die Ziele meinen Vorstellungen entsprechen oder irgendwelche Top-Sehenswürdigkeiten fehlen? Wir waren letztes Jahr mit dem selben Reiseveranstalter im Tansania Urlaub und der hat uns sehr gefallen. Falls ihr aber andere Reiseveranstalter kennt, die mehr meinen Vorstellungen entsprechen, würde ich mich auch über Empfehlungen freuen.

Liebe Grüße



Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1857
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)
Geplanter Urlaub: Isaan / Jomtien (Feb. 2019)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Vietnam: Phan Tiet, Mui Ne

Beitrag von chriwi » 19.02.2018, 09:26

Ganz kurz hab ich mich gefreut, dass mal wieder eine Frage zu Vietnam kommt, aber ich geh davon aus, dass da jemand bloß einen Werbelink gesetzt hat. Schade.

Und die Reise: 13 Tage Vietnam, husch-pfusch, schnell-schnell ab 2.775,-!!! Geht's noch?! Nächste Woche starten wir zu 4 Wochen Vietnam mit dem besten Reiseleiter der Welt (ich!), wohnen in besseren Hotels und das Ganze kostet die Hälfte.



Antworten