Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Thailand führt Zehn-Jahre-Visum für ältere Urlauber ein

Tipps und Informationen für das Reisen in Thailand und Asien allgemein. Gesundheitstipps, Reisezeit und Visa, sowie das Reisen mit Bus, Bahn und Schiff in Asien und Thailand.
Forumsregeln
Wie komme ich innerhalb Thailands von A nach B und allgemeine Reistipps fuer den Urlaub in Thailand. Fragen zu Fluegen bitte unter "Airlines, Flughaefen und Stoppover" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 546
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Thailand führt Zehn-Jahre-Visum für ältere Urlauber ein

Beitrag von SanukSHG » 03.08.2018, 03:21

Franz hat geschrieben:Hoffentlich wird dann auch das eröffnen eines Bankkonto's erleichtert. Ich war letzten Winter bei mehreren Banken in Thailand, keine Chance, überall wurde ein Workpermit verlangt.

Gruß Franz

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Also ich habe mein konto schon vor 25 Jahren hier in Thailand eroeffnet bei der heutigen Karsikornbank gab keine Probleme.Und das war nicht in einer Touri Hochburg sondern auf dem Land.



Antworten