Hotels in Hanoi und Saigon

Reisen durch Thailands Nachbarlaender wie Laos, Kambodscha, Myanmar oder Malaysia sowie andere Ziele auf dem asiatischen Kontinent.
Forumsregeln
Themen zum Reisen in Asien, auch Rundreisen durch Thailand und den Nachbarlaendern.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Hotels in Hanoi und Saigon

Beitragvon michi137 » 20.03.2018, 21:44

Wir fliegen Anfang November nach Vietnam.
Ich habe bereits stornierbar in HCMC und Hanoi Hotels gebucht, aber bin zumindest in HCMC nicht sicher, ob die Wahl so gut ist.

Wichtig sind zentrale Lage, gutes Frühstück und ein Außenpool. WLAN sollte ebenfalls vorhanden sein.
Gebucht sind derzeit The Light in Hanoi und Central Palace in Saigon.
Preislich sollte es nicht über 75-80 Euro pro Nacht/Zimmer liegen.

Habt ihr Tipps?
michi137
Asien Traveler
 
Beiträge: 417
Registriert: 05.12.2010, 13:30
Wohnort: Biebelnheim, RLP
Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018

Re: Hotels in Hanoi und Saigon

Beitragvon chriwi » 24.03.2018, 05:11

Zentrale Lage bedeutet in Hanoi für gewöhnlich rund um den Hoan Kiem See und in Saigon District 1. Insofern hast Du schon mal alles richtig gemacht. Der Rest ist Geschmackssache bzw. Preisfrage.

Grüße aus Chau Doc. In Saigon sind wir ab übermorgen.
Vietnam (Feb./Mar. 2018)
Benutzeravatar
chriwi
Asien Traveler
 
Beiträge: 2020
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Wohnort: Wien / A
Letzter Urlaub: Singapore - Bangkok by train (02/2016)
Geplanter Urlaub: Vietnam (Feb./Mar. 2018)


Zurück zu Asien - Reisetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron